Zum Inhalt springen

PS4 TV Beratung


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community ,

Ich bin grade auf der Suche nach einem optimalen Fernseher für meine Ps4 und bin auf diese Modelle gestoßen :

 

Sony BRAVIA KDL-42W655

 

LG 47LA6608

 

Ich hab leider keine Ahnung von TVs es sollte aber ein LED TV sein und nicht größer als 47 Zoll sein , 3D ist mir nicht so wichtig ...ich suche nicht nach dem billigsten größten Fernseher sondern einen der wirklich alles aus der ps4 rausholt (Die Preisklasse soll aber so bleiben ) :D

 

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten ! (Das ist mein erstes mal , dass ich in einem Foren um Hilfe bitte ...falls ich mich irgendwie ungenau ausdrücke oder unbewusst Werbung mache entschuldige ich mich jetzt schonmal dafür )

 

MfG Meti :)

Bearbeitet von M3tI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community ,

Ich bin grade auf der Suche nach einem optimalen Fernseher für meine Ps4 und bin auf diese Modelle gestoßen :

 

Sony BRAVIA KDL-42W655

 

LG 47LA6608

 

Ich hab leider keine Ahnung von TVs es sollte aber ein LED TV sein und nicht größer als 47 Zoll sein , 3D ist mir nicht so wichtig ...ich suche nicht nach dem billigsten größten Fernseher sondern einen der wirklich alles aus der ps4 rausholt (Die Preisklasse soll aber so bleiben ) :D

 

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten ! (Das ist mein erstes mal , dass ich in einem Foren um Hilfe bitte ...falls ich mich irgendwie ungenau ausdrücke oder unbewusst Werbung mache entschuldige ich mich jetzt schonmal dafür )

 

MfG Meti :)

 

 

 

moin,

 

ich denke diese frage ist schwer zu beantworten. du wirst mit sicherheit unterschiedliche antworten bekommen, da der persönliche geschmack auch eine rolle spielt.

 

ich persönlich zb bevorzuge phillips mit ambilight, mag nicht mehr ohne schauen.

 

ich würde einfach mal zum zb mm fahren und schauen welches bild dir zusagt und danach entscheiden.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar