Jump to content

GTA 5 (PS4) - Kauf! Umfrage!

Wirst du dir GTA 5 für Next Gen kaufen?  

81 members have voted

1. 1. Wirst du dir GTA 5 für Next Gen kaufen?

• Ja, ich werde es unbedingt kaufen!
      53
    • Nein, wozu für ein Spiel noch mal bezahlen?
      24
    • Ich habe es schon für Last Gen nicht gekauft! Kein Interesse!
      4

Recommended Posts

Ist gekauft auch wenn ich es schon für die PS3 habe. GTA V ist für mich das beste GTA was ich gespielt habe. Es braucht schon einiges um GTA SA abzulösen ^^

Ich hole es mir mit einem Kollegen zusammen im Store. 35 € für beide, die habe ich übrig ^^

card.gif

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wird definitiv gekauft. Habe es damals für die PS3 extra ausgelassen, da ich mir sicher war, dass es für die PS4 erscheinen wird. Ich warte nur noch bisschen ab, wenn eine passende Edition angeboten wird, wird diese vorbestellt. :ok:

Ist gekauft auch wenn ich es schon für die PS3 habe. GTA V ist für mich das beste GTA was ich gespielt habe. Es braucht schon einiges um GTA SA abzulösen ^^

ich finde ja, dass auch GTA 4 besser war als San Andreas ;) GTA 5 ist für mich auch auf dem GTA-Thron :)

----------------------------------------------------------------

ich denke, dass ich mir gta 5 für die ps4 nun doch kaufen werde, aber nicht sofort, sondern dann, wenn amazon es ein bisschen günstiger anbietet :naughty:

All in for Derrick Rose <3

ich finde ja, dass auch GTA 4 besser war als San Andreas ;) GTA 5 ist für mich auch auf dem GTA-Thron :)

----------------------------------------------------------------

ich denke, dass ich mir gta 5 für die ps4 nun doch kaufen werde, aber nicht sofort, sondern dann, wenn amazon es ein bisschen günstiger anbietet :naughty:

Ja selbst bei GTA IV gibt es viele Unterschiedlich Meinungen ^^ Ich fand es es auch nicht schlecht, aber GTA V hat einiges besser gemacht, bis auf die Polizei die sind bei GTA dumm wie eh und jeh ^^

card.gif