Jump to content

MotorStorm: Eine PS4-Fortsetzung wäre möglich

Recommended Posts

Share

• Fly fand ich auch geil, da singt er Englisch und Deutsch, das passt mega..  ja deutsch ist von der Aussprache einfach zu schwer Manowar mit Herz aus Stahl ist ja genauso.. das englische ist einfach geiler - Eisregen hab ich fast alles .. vorallen die kkth boxen.. hab erst vor ein Monat die knochenkult Box bekommen im Neuzustand.. Boxen wären komplett..  fehlen nur noch 2-3 CDs..  Das Lied ist so geil weil's so ruhig ist und im Refrain aufdreht
    • Eeendlich alle Lizenzen auf Gold geschafft eine Stunde für S9  Und 1.5h für S10  Endlich habe ich die Lizenzen hinter mir.  Fehlen dann noch die Streckenerfahrungen
    • Yep, Tears of Time ist auch ein absoluter Klassiker. Die meisten Titel, die Felix auf Deutsch singt, fallen meiner Meinung nach doch merklich gegenüber den englischen ab. Muahaha....jaaaaaa Eisregen. Das Album müsste ich sogar noch haben. Auch ein Klassiker: Scharlachrotes Kleid! Lief damals ständig im Club.  
    • Am 31.05. kommt endlich die PS5-Version von Snowrunner. 🙂 40k/60fps und Dualsense-Unterstützung, dazu kostenlos für all jene die die PS4 Version bereits besitzen. Freu mich riesig!  
  • Create New...