Zum Inhalt springen

Hilfe beim LVL Aufstieg


KILLERBART

Empfohlene Beiträge

Hi meine Game ID ist White-Crow bei Metal Gear !!!

Hi ich habe mal eine Frage uns zwar wollte ich fragen ob mir mal jemand sagen kann wie man am schnellsten mit dem LVl nach oben kommt bin jetzt LVL 12 schwank aber immer zwischen der 11 und der 12 !!!

Was ich nicht verstehen kann ist das ich so gut wie immer bei jeden Match unter den ersten 4 bin und trotzdem nicht hoch komme was mache ich falsch ???

Weiss jemand wie das geht mit den LVL Aufstieg ???

Habe heute einen Gesehen der war LVL 16 aber erst 35 Stunden gespielt und hatte 1523 Leute gekillt und ist selber 1613 mal gestorben wie geht das ???

Habe ausser 4 Fähigkeiten alles auf Meister !!! Ich weiss nicht mehr weiter !!!

 

Zurzeit bin ich im Clan Blondes Gift !!! Suchen aber noch gute Surviver Spieler die es mögen im Team zu Spielen und nicht einfach drauf loszuballern sind im schnitt so LVL 12-15 !!!Also einfach melden fals hier Lust habt !!!

 

Dazu habe ich noch ne Frage zu den Skills !!!

Wie bekomme ich die Fähigkeit Stärke hoch blibe die ganze Zeit auf Stuffe 2 aber da ändert sich garnichts mehr obwohl ich immer mit Schild spiele u.s.w !!! Bitte um Hilfe ????

Danke an die MGO User !!!:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...