Zum Inhalt springen

Kentucky FC


Bacardi1509

Empfohlene Beiträge

Nein, ich will keine 11 Hühner auf dem Feld, aber der Name gefliel mir :)

 

Ich suche Spieler auf allen Positionen, vorzugsweise natürlich die eher selten besetzte Defensive.

Gegenseitiger Respekt, ein ernst genommenes Spiel (Ehrgeiz) und vorallem der Spaß stehen dabei im Vordergrund. Teamplay etc. sollte nicht unbedingt erwähnt werden, denke das versteht sich von selbst. Sonst kann man weiterhin in den Spontanspielen versauern..

Headset wäre super, ist aber vorerst nicht Pflicht, da ich auch "noch" keines habe. ^^ Ihr braucht auch keine mega-skills oder 93er Pro's, ihr solltet nur halbwegs gut spielen können und vorallem eben Mannschaftsdienlich.

Aktivität in den Abendstunden sollte auch machbar sein.

Wer also interesse hat, eine ordentliche Mannschaft mit idealerweise 11 Spielern aufzubauen, melde sich bitte direkt auf der ps3 bei ID:Bacardi1509

Freue mich auf euch :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...