Zum Inhalt springen

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Ich träume gerade von einem Remake von Resident Evil 0 :)

Oder auch von RE: Outbreak wäre toll bei dem momentanen Remake-Wahn.

Outbreak müsste ich ja auch mal anfangen zu zocken.. mal gucken wenn ich für die PS4 alles auf Null habe vielleicht eine PS2 kaufen.  Meine PS2 ist noch original verpackt und nagelneu die möchte ich ungern benutzen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auf das Remake zu Teil 4 bin ich auch schwer gespannt. 😄
Hoffe auf einige verbesserungen zum damaligen Teil, längerer horror/schleich part mit Ashley (dazu ihre KI ein wenig verbessern xD), ein wenig mehr Survival Horror und zudem könnten sie das Ende auf der Insel komplett überarbeiten. xD

Auf den nächsten Teil bin ich gespannt, da Rose ja ein DLC ist könnte was neues kommen. Irgendwie wäre mal wieder ein richtiges RE cool, kann auch gerne eine neue Story beginnen. Sowas wie Teil 7 am anfang im Haus/Garten usw. nur halt im ganzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/4/2022 um 12:30 AM schrieb Uncut:

Outbreak müsste ich ja auch mal anfangen zu zocken.. mal gucken wenn ich für die PS4 alles auf Null habe vielleicht eine PS2 kaufen.  Meine PS2 ist noch original verpackt und nagelneu die möchte ich ungern benutzen

Outbreak mit neuen Servern und so, wäre doch mal eine nette Idee. Hab Outbreak File 1 und 2 nie zuvor gespielt. Aber in neuem (grafischem) Gewand, mit neuer Online-Option wäre reizvoll. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...