Zum Inhalt springen

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Ich denke schon dass sie jeweils € 19,99 verlangen. Aber wir werden schon sehen.

 

RE 5 werde ich dann vielleicht doch lassen. Habs eh auf der PS3 schon platiniert. Aber mal schauen...

 

Also 19,99 für RE4 ich weiß nicht... gab es doch schon die HD Version auf der PS3, kostete die nicht auch so viel? Preislich würde ich jetzt schon sagen spielen ein RE4 und ein RE6 in einer anderen Klasse, wie eben auch bei der Qualität :zwinker:

Bei RE5 dagegen gehe ich von 19,99 aus und das wird auch geholt, allein wegen dem Söldner-Modus schon. Platin habe ich dort übrigens auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch alle drei Remasters werden je 19,99 kosten was für ein PS4 game doch ein humaner Preis ist wie ich finde.

 

Ada hatte in RE 4 mehrere Outfits. Einmal ihr rotes Kleid (wohl ihr berühmtestes Outfit), welches sie im main game und in Seperate Ways trägt. In Assignment Ada trägt sie dagegen ein schwarzes Söldner outfit. Sie trägt dieses Outfit auch im Main game wenn Leon eines seiner beiden Bonus Kostüme trägt. Im Mercenaries Mode kann man zudem ihr RE 2 Outfit freischalten (aber nur für den Merc mode)

 

Die Crossbow hat sie wie schonmal geschrieben bereits in RE 4 (aber nur normale Pfeile). Den Hookshot bekam Ada erstmals während ihrer Flucht aus Raccoon City (zu spielen in Resident Evil: The Umbrella Chronicles). Sie erhielt den Hookshot als Geschenk von Wesker um ihr zu helfen aus der Stadt zu fliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, für mich ist jedenfalls das Ada-Outfit in RE 6 unschlagbar. :)

 

Liegt wahrscheinlich auch an der Grafikpracht. Sie haben die Frau auch genial altern lassen, super gemacht.

IN RE 4 wa sie scheinbar 30 Jahre alt, keine Ahnung wie alt sie dann in RE 6 ist.

http://de.residentevil.wikia.com/wiki/Ada_Wong

 

Geboren scheinbar 1974, also ist sie aktuell 42 Jahre alt.

 

---------

 

Da fällt mir nochwas ein:

 

Ist RE 6 das erste RE mit deutscher Sprachausgabe?

 

Die deutsche Synchro ist wie so oft nicht so gut, aber die deutsche Synchronsprecherin von Ada finde ich absolut spitze. Die Stimme passt perfekt finde ich. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß hatte sogar Revelations 1 auf dem 3DS die erste deutsche Synchronisation. Dann folgte aber schnell RE6 ebenfalls mit einer.

Habe RE6 mit deutscher Synchronisation gespielt aber gefallen hat mir diese nicht, ich bin RE einfach auf englisch gewohnt und somit war das für mich sehr seltsam. Bei Revelations 2 habe ich deshalb auch auf englisch umgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, für mich ist jedenfalls das Ada-Outfit in RE 6 unschlagbar. :)

 

Liegt wahrscheinlich auch an der Grafikpracht. Sie haben die Frau auch genial altern lassen, super gemacht.

IN RE 4 wa sie scheinbar 30 Jahre alt, keine Ahnung wie alt sie dann in RE 6 ist.

http://de.residentevil.wikia.com/wiki/Ada_Wong

 

Geboren scheinbar 1974, also ist sie aktuell 42 Jahre alt.

 

---------

 

Da fällt mir nochwas ein:

 

Ist RE 6 das erste RE mit deutscher Sprachausgabe?

 

Die deutsche Synchro ist wie so oft nicht so gut, aber die deutsche Synchronsprecherin von Ada finde ich absolut spitze. Die Stimme passt perfekt finde ich. :zwinker:

 

 

Das RE 6 outfit ist okay, ist für mich aber das schwächste. Nichts schlägt das rote chinesische Kleid aus RE 4. Ist nicht umsonst ihr ikonischstes Outfit. Wobei was ich auch sehr geil fand, war ihr Anzug im Film RE Damnation. Da sah sie perfekt aus. Schade finde ich das man in RE 6 ihre Gesichtszüge recht stark verändert hat und sie leider auch eine neue Sprecherin bekam (Courtenay Taylor). Taylor macht einen super job (und habe sogar schon mit ihr persönlich gesprochen) aber Sally Cahill aus RE 2 und 4 war einfach die perfekte Ada. Sally sprach Ada auch in den Chronicles games.

 

zur deutschen synchro kann ich nichts sagen (ausser das RE 6 in der Tat das erste Konsolen RE mit deutscher Synchro war) da ich grundsätzlich immer englisch und die englischen Sprecher bevorzuge. Bin Fan von so einigen englischen Sprechern, von denen viele auch in RE games dabei waren.

 

In RE 2 war Ada 24 Jahre alt. Demnach war sie 30 jahre in RE 4, 36 Jahre in Damnation und 39 in RE 6. Heute wäre sie also 42. das man in den Games sieht wie die Charaktere altern und reifen ist eines meiner absoluten Lieblingsaspekte bei Resident Evil. es fühlt sich an als ob man mit den Charakteren mitwächst.

 

 

RE Timeline für zukünftige Referenzen:

 

1998: RE 0, 1, 2, 3

 

1999: Code Veronica

 

2004: RE 4, Revelations (Terragrigia Kapitel)

 

2005: Revelations, Degeneration

 

2006: Lost in Nightmares (RE 5 DLC)

 

2009: RE 5

 

2010: Damnation, Revelations 2 (Claire)

 

2011: Revelations 2 (Barry)

 

2012: RE 6 (edonia)

 

2013: RE 6 (Tall Oaks & China)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, das mit den Outfits ist sowieso Geschmackssache.

 

Ich steh total auf das Outfit aus RE 6, eine enge schwarze Lederhose - das alleine sieht bei einer Frau schon einfach MEGA sexy aus. :smileD:

 

Aber gut, ich kann nur sagen dass ich die deutsche Synchro von Ada echt gut gelungen finde, alles andere ist halt nicht so prickelnd. Englisch ist da natürlich besser. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat Adas Alternativkostüm aus Resident Evil 6 sehr gut gefallen. Allgemein fande ich es etwas schade, dass man dort diese nicht in der Story benutzen konnte. Ist natürlich nachvollziehbar, da es ein paar wenige Szenen gibt, die die Kleidung der Charaktere miteinbeziehen. Gerade bei Jake und Sherry war das so.

 

 

ada_re6_extra_costumes_4_by_sparrow_leon-d5svlqq.jpg

 

 

Adas Szenario in RE4 finde ich auch gut. Gerade den Kampf mit Saddler finde ich bei ihr bedeutend besser als den von Leon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat Adas Alternativkostüm aus Resident Evil 6 sehr gut gefallen. Allgemein fande ich es etwas schade, dass man dort diese nicht in der Story benutzen konnte. Ist natürlich nachvollziehbar, da es ein paar wenige Szenen gibt, die die Kleidung der Charaktere miteinbeziehen. Gerade bei Jake und Sherry war das so.

 

 

ada_re6_extra_costumes_4_by_sparrow_leon-d5svlqq.jpg

 

 

Adas Szenario in RE4 finde ich auch gut. Gerade den Kampf mit Saddler finde ich bei ihr bedeutend besser als den von Leon.

 

Ditto ! Das Outfit ist hammer ! hast du zufällig ein noch größeres Hi Res Bild davon?

 

PS: Lange nicht gesehen :) Wir können ja mal wieder PN´s schreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ditto ! Das Outfit ist hammer ! hast du zufällig ein noch größeres Hi Res Bild davon?

 

PS: Lange nicht gesehen :) Wir können ja mal wieder PN´s schreiben^^

 

Ich habe das gerade auf die Schnelle bei Devianart gefunden. Hier wäre nochmal eines mit besserer Auflösung.^^

 

 

ada_re6_extra_costumes_4_by_sparrow_leon-d5svlqq.jpg

 

 

Ja, das können wir gerne machen. :) Ist schon etwas her.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...