Zum Inhalt springen

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

wow danke, genau sowas hatte ich mir gewünscht, das geht direkt in meinen Ada ordner :D

 

Hehe, ich hab auch nen Ada Ordner. Und natürlich einen Lara Croft Ordner.

 

Bei mir sind aber nur Bilder von der aktuellen RE 6 Ada drin. :smileD:

 

Das weiße Kleid finde ich auch nicht schlecht, aber die Blumen da in den Haaren müssten nicht sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon dass sie jeweils € 19,99 verlangen. Aber wir werden schon sehen.

In der Regel sind schon immer diese 20.- fällig. War auch bei dem Remaster von Teil 1 so. ^^

 

Das sie sich mit der Remaster/Remake Strategie nicht unbedingt nen Gefallen tun,

müsste Capcom in der jetztigen Lage einfach selbst wissen.

Sicherlich spielt das nochmal Geld ein, aber so ne Resident Evil 7 Ankündigung,

wäre doch mal wesentlich schöner...

 

Die Remaster von Teil 4, 5, und 6 zudem das Remake von Teil 2 kommen ja auch noch. Dennoch könnte Capcom ja mal seine Geheimnistuerei beenden und mal ein paar Details bringen in welche Richtung es geht bevor es wieder mit irgendwelchen Sekten und Geistern anfängt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich hab auch nen Ada Ordner. Und natürlich einen Lara Croft Ordner.

 

Bei mir sind aber nur Bilder von der aktuellen RE 6 Ada drin. :smileD:

 

Das weiße Kleid finde ich auch nicht schlecht, aber die Blumen da in den Haaren müssten nicht sein. :)

 

Ich hab zu all meinen Lieblingsfilmen, games etc. Ordner :) Bin ein leidenschaftlicher sammler von Hi res Bildern. Allein meine Batman Arkham oder Final Fantasy Ordner sind schon ziemlich viel. Bei RE habe ich zu Jill und Ada noch Unterordner, wo von Remake bis RE 6 und auch viele diverse mods, fanarts etc. alles dabei ist. ich verbringe teilweise viele Stunden damit online nach den bestmöglichen Bildern zu jagen, wobei aber ausschliesslich Hi res Versionen von über 1500 px genommen werden. Darum habe ich Reaper auch nach ner größeren Version gefragt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe bei RE 7 auf einen weiblichen Hauptcharakter. Mir wäre lieber sie würden sich mal wieder auf nur einen Charakter beschränken.

 

Dazu wünsche ich mir nur die guten alten Zombies. Nichts weiter, einfach geil umgesetzte Zombies, nur ja keine Gegner mit Uzis und Pumpguns in der Hand. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe bei RE 7 auf einen weiblichen Hauptcharakter. Mir wäre lieber sie würden sich mal wieder auf nur einen Charakter beschränken.

 

Dazu wünsche ich mir nur die guten alten Zombies. Nichts weiter, einfach geil umgesetzte Zombies, nur ja keine Gegner mit Uzis und Pumpguns in der Hand. :smileD:

 

Nee das fänd ich langweilig und würde sich wie ein Schritt zurück anfühlen. Mehrere Charas in einem Game finde ich deutlich besser. Zumal wir in fast jedem RE mehrere hatten und eigentlich in keinem Game ein Charakter vollkommen alleine war. Jedes RE hat auch neue Charas eingeführt. Und gerade die Interaktionen und Entwicklungen zwischen den Charakteren sind mir bei RE sehr wichtig.

 

Und nur zombies gab es auch nie in einem RE. Ein geiles RE braucht gegnervielfalt, schön derbe und große bosse, jede menge Monster, mutierte Tiere, BOWs, zombies etc.

 

Ich möchte auch keine Gegner mehr die sich wie Menschen verhalten und schiessen können aber davon abgesehen sind viele verschiedene BOW Arten eigentlich Pflicht für mich. In fast jedem RE gibts rund 15-20 verschiedene gegnerarten. Nur Zombies wäre doch total langweilig......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe bei RE 7 auf einen weiblichen Hauptcharakter. Mir wäre lieber sie würden sich mal wieder auf nur einen Charakter beschränken.

 

Dazu wünsche ich mir nur die guten alten Zombies. Nichts weiter, einfach geil umgesetzte Zombies, nur ja keine Gegner mit Uzis und Pumpguns in der Hand. :smileD:

 

Du könntest beispielsweise auch Resident Evil 3 spielen. Da bekommst du genau das. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe bei RE 7 auf einen weiblichen Hauptcharakter. Mir wäre lieber sie würden sich mal wieder auf nur einen Charakter beschränken.

 

Dazu wünsche ich mir nur die guten alten Zombies. Nichts weiter, einfach geil umgesetzte Zombies, nur ja keine Gegner mit Uzis und Pumpguns in der Hand. :smileD:

 

Sherry Birkin sollte die Geschichte zu einem Ende bringen... :bana1::bana2:

 

 

Die Kleine ist mir über all die Jahre und Teile doch etwas ans Herz gewachsen. Natürlich sollten aber auch ein paar der alten Veteranen wie Chris/Claire oder Leon dabei sein. Ich hoffe, man hört bald mal wieder ein paar Neuigkeiten zu Resident Evil 7 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest beispielsweise auch Resident Evil 3 spielen. Da bekommst du genau das. :D

 

Haha, ja mit Panzersteuerung und Retro-Optik.^^ :smileD:

 

Ich will RE 7 in 1080p und butterweichen 60fps. Man soll wieder beim Zielen gehen können (das gabs ja auch erst bei RE 6) und man sollte aber diesmal wieder ein Inventarmenü wie damals haben.

 

Ich will ins Inventar gehen und das Spiel soll pausieren, versteht ihr was ich meine?

 

Bei den modernen Teilen läuft das Spiel einfach weiter. In einer hektischen Situation oder bei einem Bossfight ist das nervig. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja mit Panzersteuerung und Retro-Optik.^^ :smileD:

 

Ich will RE 7 in 1080p und butterweichen 60fps. Man soll wieder beim Zielen gehen können (das gabs ja auch erst bei RE 6) und man sollte aber diesmal wieder ein Inventarmenü wie damals haben.

 

Ich will ins Inventar gehen und das Spiel soll pausieren, versteht ihr was ich meine?

 

Bei den modernen Teilen läuft das Spiel einfach weiter. In einer hektischen Situation oder bei einem Bossfight ist das nervig. :zwinker:

 

Nicht ganz richtig ;)

 

Zielen beim Gehen war erstmals in Revelations möglich. Und ja das finde ich auch sehr sehr geil. Sollte von nun an zum Standard gehören. Auch die Quick shots in RE 6 fand ich extrem gut und in brenzligen Situationen sehr hilfreich.

 

Nicht bei allen modernen Teilen läuft das Game einfach weiter im Inventar. Bspw. bei RE 4 hat das Inventar einen komplett eigenen Bildschirm (wie bei den alten Teilen).

 

Sehr gut fand ich es bei Revelations wo ein Inventar im Grunde gar nicht mehr notwendig war. Man konnte maximal 5 herbs tragen und diese jederzeit mit einer Taste benutzen (und wurde stets voll geheilt). herbs mixen gab es nicht. Waffen und Granaten hatten ihre eigenen Menüs. Und an den Kisten konnte man skills an die Waffen anlegen, waffen und muni sortieren etc. das Game wurde dann auch pausiert. Und Items und Gegenstände wurden automatisch gelagert und man musste sich keine Gedanken machen ob ein Item noch ins Inventar passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...