Zum Inhalt springen

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Hab heute mal das 2. Kapitel mit Ada in RE 6 auf leicht gespielt. Da bekommt man ganz schön viele Fähigkeitspunkte. Bin mal gespannt wo man am meisten Punkte bekommt. :)

 

Ich will mir noch unbegrenzte Muni für die Sturm-Schrotflinte freischalten.

Das sollte dann sowohl für die normale als auch für die Sturm-Schrotflinte von Ada gelten nehme ich mal an.

 

Und wenn man beim Bärenkiller (so heißt in RE 6 das Sturmgewehr von Ada) unendliche Muni freischaltet, hat man wahrscheinlich auch unbegrenzte Granaten (das ist der alternative Schussmodus dieser Waffe).

 

Ich weiß noch nicht genau wofür ich den 3. Fähigkeiten-Slot verwende.

Entweder noch eine Waffe mit unbegrenzter Muni oder was anderes. Mal sehen...

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal das 2. Kapitel mit Ada in RE 6 auf leicht gespielt. Da bekommt man ganz schön viele Fähigkeitspunkte. Bin mal gespannt wo man am meisten Punkte bekommt. :)

 

Ich will mir noch unbegrenzte Muni für die Sturm-Schrotflinte freischalten.

Das sollte dann sowohl für die normale als auch für die Sturm-Schrotflinte von Ada gelten nehme ich mal an.

 

Und wenn man beim Bärenkiller (so heißt in RE 6 das Sturmgewehr von Ada) unendliche Muni freischaltet, hat man wahrscheinlich auch unbegrenzte Granaten (das ist der alternative Schussmodus dieser Waffe).

 

Ich weiß noch nicht genau wofür ich den 3. Fähigkeiten-Slot verwende.

Entweder noch eine Waffe mit unbegrenzter Muni oder was anderes. Mal sehen...

 

Ja das 2. Ada Kapitel ist am besten für skill points. Hab das damals rauf und runter gespielt um alle skill points zu bekommen für die levelbaren skills (braucht man alle für die Platin). Anonsten ist Chris Level 5 noch sehr lukrativ wenn man die ganzen Crysalliden in dem runden Raum alle erledigt.

 

Übrigens empfehle ich dir neben infinite ammo unbedingt in die Master skills zu investieren welche deine Waffen drastisch verstärken was Feuerkraft angeht. Dafür musst du aber eine gewisse Anzahl von gegnern (und das sind sehr viele) erst mit der jeweiligen Waffenart getötet haben, vorher tauchen die skills in der Liste nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke

 

Ja, das muss ich mir noch genauer anschauen.

 

Ich werde zuerst die Ada Episode auf leicht beenden und danach noch mehr Skill-Points holen.

 

Schade ist, dass Ada die Magnum nicht hat. Aber ansonsten hat sie die beste Waffenauswahl.

 

Meiner Meinung nach hat Leon die beste Auswahl. Sowohl Magnum als auch Sniper Rifle, Shotgun, ne doppelte handgun und ne Assault Rifle. Alle wichtigen Waffentypen vertreten für jede Situation.

 

Ich bin jemand der unglaublich gerne Sniper Rifle verwendet, weil dies Skill und Präzision erfordert und nicht einfach blosses draufgeballer wie mit Shotgun und Assault Rifle. Ausserdem ist die Sniper ideal für eine hohe Trefferquote und es gibt nichts geileres als einen gegner der nichts ahnt zu anvisieren und den Kopf wegzublasen :). Meine lieblings Sniper rifle ist die PSG-1 semi automatic, da diese ein besseres scope und semi automatic Funktion hat. Ich hasse Sniper rifles die nach jedem schuss nachladen müssen. Macht den flow kaputt.

 

Anonsten bin ich großer Fan von Magnums, vor allem die Lightning Hawk in RE 6, die Handcannon in RE 4 oder natürlich die S&W 500 in RE 5. generell bevorzuge ich aber lieber semi automatic Magnums wie Killer 7 oder Lightning Hawk als die etwas umständlicheren Magnum Revolver.

 

Und ja wenn du in RE 6 mit infinite Magnum ammo und auch noch der Magnum Master skill ausgerüstet bist, rockt man so gut wie alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich eh immer wie die Leute sowas schaffen.^^

 

Auf höllisch oder no hope ist man sicher wegen jeder Kleinigkeit sofort tot. Ich wüsste gar nicht wie ich da agieren soll und würde zudem ausrasten wenn ich dauernd sterbe. :_wanken2:

 

Das Game könnte mich dann vergessen. :)

 

Könnte ziemlich hart werden aber auch sehr spannend wenn es nicht zu unfair ist. :D:ok:

 

Kaufst du dir eigentlich RE Umbrella Corps?

Das Game wurde ja leider verschoben: Resident Evil: Umbrella Corps verschoben – Neuer Trailer verfügbar Die Wartezeit nimmt man aber gerne in Kauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was genau erwartet uns da? Ist das ein reiner Online-Shooter, ähnlich wie die ganzen Online-Modi in den RE Teilen?

 

Es soll wohl ein reiner (Online-)Shooter ohne Story sein der nach den Ereignissen von Resident Evil 6 spielt.

Könnte ähnlich wie "The Divison" werden?! :nixweiss:

 

 

 

Bericht von Giga.de: Umbrella Corps: Capcom verschiebt Teamshooter im Resident Evil-Universum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbrella Corps ist ehrlich gesagt nichts für mich. Fährt eine ähnliche Schiene wie Operation Raccoon City und ist wirklich ein reiner shooter im RE Universum. Auch wenn es cool ist das es Maps aus RE 4 -6 geben wird und die Grafik sicher der Hammer ist, das fällt für mich eher wieder in die Spin Off Kategorie die mit der Hauptreihe nicht sehr viel zu tun haben. Daher werde ich es wohl genauso ignorieren wie ORC, Outbreak etc. und mich weiterhin nur auf die Hauptreihe konzentrieren (Und ja da zähle ich auch Code Veronica und die Revelations games zu , da diese nämlich vollwertige RE Games sind mit Hauptcharakteren, story etc.)

 

Mal ganz davon abgesehen das ich noch nicht das Geld hatte um auf PS4 umzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...