Zum Inhalt springen

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Ada hatte den G-Virus. Wesker arbeitete zu dem Zeitpunkt für dieselbe Organisation wie Ada. Er half ihr aus der Stadt zu entkommen wenn sie ihm im Gegenzug den G-Virus geben würde. Das meinte Ada auch als sie zu Krauser in RE 4 sagte "You know, I met Wesker long before you did". Hätte Ada den Virus nicht gehabt, hätte Wesker sie in der Stadt sterben lassen.

 

Du kannst dir die Storyszenen der Chronicles games auch bei Youtube anschauen.

 

Das hier ist das Segment von Adas Flucht aus Raccoon City:

 

 

Sehr interessant, danke.

 

"Now I can use my new toy" :) - nett zu sehen wie sie das erste Mal den Greifhaken benutzt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte hier auch mal (in einem eigenen Thread) die gesamte Historie von Spencer, Umbrella, Projekt Wesker, projekt Veronica und dem Progenitor Virus gepostet (quasi die gesamte Vorgeschichte der Games). Hier mal als Repost :

 

 

1960s

 

Ozwell E. Spencer ist besessen davon eine neue Rasse von Supermenschen zu schaffen und sich selbst zu einem unsterblichem Gott zu machen der diese neue Rasse regieren und in ein neue Welt führen wird. Sein Ziel ist seine eigene Sterblichkeit abzulegen, die Schwäche der Menschheit auszuradieren und reine Perfektion zu schaffen. Dies plant er durch von viren erzwungene Evolution zu erreichen. In Afrika entdeckt er eine seltene Blume genannt „Stairway to the sun“ welche enzyme in sich trägt die das regenerieren von toten zellen erlaubt. Spencer hält dies für den Schlüssel zum Erfolg und errichtet ein geheimes unterirdisches Labor in Afrika in welchem er die Blume erforschen lässt. Zwei weitere große Wissenschaftler, Edward Ashford (Kopf der wohlhabenden und geschichtsträchtigen Ashford Familie) und James Marcus schliessen sich Spencer an.

 

1966

 

Spencer, Marcus und Ashford gelingt es aus der afrikanischen Blume einen Virus zu gewinnen den sie den Progenitor Virus nennen und welcher sich als absolutes Fundament für Spencers Plan herausstellt. Spencer weiss das Progenitor der Schlüssel zur Unsterblichkeit ist und intensive Forschungen an dem Virus beginnen.

 

 

1967

 

Spencer lässt durch den Architekten George Trevor ein gewaltiges Anwesen in den Arklay Mountains bauen, nicht weit entfernt von der US-Kleinstadt Raccoon City. Unterhalb des Anwesens errichtet Spencer einen umfangreichen Laborkomplex zu Zwecken der Virenforschung. Trevors Frau Jessica und seine Tochter Lisa werden als Testobjekte für den Progenitor Virus verwendet. Jessica stirbt und wird später auf dem Anwesen begraben, Lisa jedoch hat eine starke DNA und überlebt und wird fortan für weitere experimente benutzt. Zur Verwunderung Spencers überlebt Lisa jedoch alle Experimente die mit ihr in der Arklay Einrichtung gemacht werden und mutiert in eine fast unverwundbare Kreatur. Die Viren-experimente töten sie zwar nicht und stärken ihren Körper, zerstören jedoch ihren Verstand bis sie nur noch rudimentäre intelligenz und vage erinnerungen an ihr Leben besitzt und zu einem immer tierhafteren Wesen verkommt. Dennoch nutzt Spencer die Tatsache das die Viren sie nicht töten können weiterhin aus um sie als „Testfeld“ für den Progenitor virus zu verwenden.

 

George Trevor wird auf Spencers Anordnungen lebendig auf dem Anwesen begraben da er zuviel weiss.

 

1968

 

Spencers Forschungen bezüglich des Progenitor virus nehmen immer größere Ausmaße an und er steckt Unsummen in die Forschung um diese immer weiter voranzutreiben. Dabei beginnt er auch BOWs (Bio-organische waffen) zu entwickeln indem er die Auswirkung von Progenitor an tieren und menschen testet. Um die massiven Nachforschungen zu maskieren und um die Kosten für die Forschungen abdecken zu können gründen er, Marcus und Ashford die Umbrella Corporation. Nach aussen hin ist Umbrella eine pharmazeutische Firma, die aber nur dazu dient Spencers Forschungen zu maskieren und finanzieren.

 

Kurz nach dem Gründen von Umbrella beginnt Spencer zudem das sogenannte Project W, welches essentiell für seinen Plan eine neue Super-Rasse für sein geplantes Paradies zu erschaffen ist. Zu diesem Zweck lässt er hunderte von Kindern entführen die großes Potential in Intelligenz und Begabung zeigen und wählt die 13 besten Kandidaten als Subjekte für das Project W aus. Diese 13 Kinder bekommen alle den Nachnamen Wesker verpasst und durch genmanipulation und hirnwäsche werden ihre bisherigen Erinnerungen ausgelöscht und sie werden stattdessen von Spencer in seiner Einstellung und Vision „geschult“. Diese 13 Kinder sollen der Grundstein für Spencers neue Rasse werden, die seine Vorstellungen teilen sollen. Danach werden die Kinder überall auf der Welt auf Elite-Schulen geschickt und bekommen die bestmögliche Schulung und Ausbildung, heimlich finanziert und überwacht von Umbrella. Nach Abschluss ihrer Ausbildung werden die Wesker „Kinder“ in diversen Umbrella Einrichtungen eingestellt. Keiner der Weskers ahnt etwas von Spencers Plan.

 

Edward Ashford wird bei seinen Nachforschungen selber durch Progenitor infiziert und getötet, sein Sohn Alexander Ashford übernimmt seine Nachfolge bei Umbrella und als Oberhaupt der Ashford Familie.

 

Umbrella erbaut eine Trainingseinrichtung in den Arklay Mountains, nahe des Anwesens wo neue Wissenschaftler ausgebildet werden und an den Forschungen von Progenitor arbeiten. James Marcus persönlich wird der Direktor der Anlage.

 

 

1969

 

Alexander Ashford erbaut eine Laboranlage für Umbrella in der Antarktis, fügt allerdings ein geheimes unterirdisches Labor hinzu das er für sein Projekt „Code: Veronica“ verwenden will mit dem er plant einen Klon seiner brillianten und legendären Vorfahrin Veronica Ashford zu erschaffen.

 

 

1971

 

Das Code: Veronica Projekt ist erfolgreich. Mithilfe von Progenitor Virus und der DNA von Veronica werden zwei Zwillinge geboren: Alexia Ashford, welche in Schönheit und Brillianz ein Ebenbild von Veronica wird und ihr Bruder Alfred, welcher von Alexander bloss als nebenprodukt angesehen wird der nützlich aber nichts besonderes ist. Die wahre Herkunft der Zwillinge wird von Alexander selbst vor Spencer geheimgehalten.

 

 

1977

 

Eines der Wesker-Kinder, Albert Wesker und das vielversprechende Talent William Birkin werden zu neuen Rekruten in der Trainingsanlage in den Arklay Mountains. Beide beeindrucken Direktor Marcus stark und werden zu den Top-Wissenschaftlern in der Einrichtung.

 

1978

 

Marcus gelingt es eine neue mächtigere Variante des Progenitor Virus zu entwickeln indem er diesen mit Egel DNA kombiniert. Das Ergebnis ist ein mächtiger Virus der imstande ist Lebensformen zu mutieren und enorme zellenregeneration und stärkung zu erzeugen. Er nennt den Virus den Tyrant-Virus oder kurz T-Virus. Spencer ist begeistert von dieser Entwicklung und befiehlt die verstärkte Nachforschung des T-Virus und vor allem dessen Potential und Auswirkungen.

 

Einige Monate später lässt Spencer die Trainingsanlage schliessen und transferiert Wesker, Birkin und die T-Virus Forschung in die Arklay Labors unterhalb des Anwesens. Marcus bleibt jedoch in der Trainingsanlage um seine eigenen Forschungen mit dem T-Virus heimlich fortzusetzen.

 

1981

 

Im Alter von nur 10 Jahren schliesst Alexia Ashford ihr Studium an einer Elite-Universität mit absoluten Bestwertungen ab und steigt bei Umbrella ein. Birkin beginnt Alexia als seine Rivalin anzusehen.

 

1982

 

Alexia und Alfred finden heraus das sie das Ergebnis eines Experiments ihres Vaters sind und rebellieren gegen Alexander. Alexia entwickelt eine neue bösartige Variation des T-Virus indem sie den T-virus mit Ameisen-DNA kombiniert und nennt diesen neuen Virus T-Veronica. Sie benutzt ihren Vater als testobjekt und injiziert T-Veronica in diesen doch muss feststellen das der Virus extreme mutationen hervorruft die den infizierten zwar ungeheuer mächtig machen aber von dem virus auch vollkommen kontrolliert werden und zu monstern ohne menschliches Bewusstsein mutieren. Alexander wird durch den virus in das monster Nosferatu verwandelt und von Alexia unterhalb der Antarktis-Anlage lebendig eingesperrt. In der Öffentlichkeit erklärt sie ihn für tot und wird das neue Oberhaupt der Ashford Familie.

 

 

1983

 

Während Wesker in der Arklay Einrichtung weiter am T-Virus forscht beginnt er an Spencer zu zweifeln und sich über dessen Absichten Gedanken zu machen. Er versteht nicht was Spencer durch die riesige viren-forschung erreichen will.

 

Alexia findet heraus das man die Kontrolle über T-veronica durch einen 15-jährigen Kälteschlaf nach der Injizierung erreichen kann. Sie injiziert sich den Virus selber und begibt sich mit Hilfe ihres Bruders Alfred in einen Kälteschlaf im geheimen Labor unterhalb der Antarktis-Anlage. Um dies vor Umbrella zu verbergen lässt Alfred stattdessen die Öffentlichkeit glauben Alexia sei an einer vireninfektion gestorben. Nachdem Alexia offiziell als tot gilt übernimmt Alfred ihre Position als Familienoberhaupt und steigt auch in den Rängen Umbrellas auf.

 

 

1988

 

Nachdem Spencer glaubt James Marcus sei zu einem Risiko geworden lässt er diesen durch Albert Wesker eliminieren. Von da an behauptet Birkin er habe den T-Virus erfunden und unter seiner Leitung beginnt Umbrella in der Arklay Einrichtung nicht nur den T-Virus zum erschaffen von BOWs wie Hunter (echse), Cerberus (Dobermann), Yawn (Schlange) oder Neptune (Hai) einzusetzen sondern auch eine ultimative menschliche BOW namens Tyrant zu erschaffen.

 

Gleichzeitig entwickelt Umbrella in ihren europäischen Labors den sogenannten Nemesis-alpha parasiten. Diesen mit menschlichen testobjekten zu kombinieren schlägt allerdings fehl da der Parasit den menschlichen Wirt komplett zerstört. Erst einige Jahre später als sie den Parasiten mit einem Tyrant kombinieren ist das Experiment ein Erfolg und der intelligentere, mächtigere (und vollkommen kontrollierbare) Tyrant „Nemesis T-Type“ ist das Resultat.

 

1991

 

Spencer lässt tief unterhalb Raccoon Citys ein weiteres Umbrella-Labor bauen. William Birkin gelingt es aus der DNA von Lisa Trevor einen neuen virus zu gewinnen, der sehr viel extremer und mächtiger ist als der T-Virus: Der G-Virus. Der G-Virus ruft extreme mutation hervor, hat aber das Problem das das resultierende Wesen ein unkontrollierbares Wesen wird das sich versucht fortzupflanzen indem es einem Wirt mit gleicher DNA ein Embryo gewaltsam durch den Rachen einführt. Spencer jedoch sieht den G-Virus als weiteren großen Fortschritt zur Unsterblichkeit an und genehmigt weitere Forschungen am G-Virus.

 

Wesker indessen kann sich nicht erklären warum Spencer einen solch zersterörischen Virus wie den G-Virus erforschen lassen will und wird immer mehr von zweifeln und Neugier geplagt. Um an mehr Informationen über Spencers wahre Absichten zu gelangen lässt sich Wesker auf eigene Bitte ins Informationsdepartment von Umbrella transferieren.

 

1993

 

Birkin wird in das Labor unterhalb Raccoon Citys transferiert wo er die Arbeit am G-Virus fortsetzt.

 

RPD (Raccoon City Police Department) Chief Brian Irons beginnt verhandlungen mit Umbrella und nimmt regelmäßig an heimlichen Meetings mit Birkin teil. Irons erhält große Summen von Umbrella im Austausch gegen den Schutz des RPD und Geheimhaltung von Umbrellas geheimer Forschung.

 

Alfred Ashford schliesst sein Studium ab ud wird Direktor der Antarktis Anlage sowie ein hochrangiger offizieller bei Umbrella. Er wird schliesslich Direktor einer Trainingsanlage auf Rockfort Island wo Umbrella Mitglieder ihrer Spezieleinheit USS (Umbrella Security Service) ausbildet – unter anderem HUNK (auch bekannt als Mr.Death da er alles überlebt was sonst keiner überlebt).

 

1994

 

Alfred errichtet auf Rockfort Island ein Gefängnis und ein großes Anwesen. Seine Besessenheit mit seiner Schwester Alexia treibt ihn langsam in den Wahnsinn.

 

Die Spionin Ada Wong, die für eine Organisation arbeitet die Umbrellas größter Rivale ist und an deren geheime Virenforschung ranwill geht eine Scheinbeziehung mit einem Umbrella Wissenschaftler namens John ein, welcher in der Umbrella Anlage unterhalb des Anwesens in den Arklay Mountains arbeitet um an dessen T-Virus Forschung zu gelangen.

 

1996

 

Die Stadt Raccoon City (unter Jurisdiktion des RPD) gründet die Spezialeinheit STARS (Special Tactics and Rescue Service). Umbrella lässt seine Beziehungen spielen (da sie einer der Hauptsponsoren für das Team sind) und sorgt dafür das Wesker Captain von STARS wird. Wesker selbst sucht sich persönlich die Mitglieder für das Bravo und Alpha Team von STARS aus mit dem Ziel nur die besten der besten in das Team zu holen:

 

STARS Bravo Team:

 

Enrico Marini (Captain)

Kevin Dooley (Pilot)

Richard Aiken

Rebecca Chambers (Sanitäter)

Kenneth Sullivan

Forest Speyer

 

STARS Alpha Team:

 

Albert Wesker (Captain)

Brad Vickers (Pilot)

Chris Redfield

Jill Valentine

Barry Burton

Joseph Frost (Sanitäter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mir aber jetzt nicht erzählen dass du das alles auswendig weißt und frei heraus schreibst, oder? :)

 

Was ist daran so schlimm? Ja das weiss ich alles auswendig weil ich die Historie von RE ausgiebig studiert habe. Als ich diese Timeline damals geschrieben habe, habe ich natürlich viele Dokumente zur Hilfe genommen (vor allem die files in den games) um alles in die richtige Reihenfolge zu bringen und nichts auszulassen. Da war schon einiges an Arbeit nötig. Aber kurz gesagt - ja das könnte ich inzwischen so alles auswendig vortragen. Darum habe ich ja auch die ganzen chronologischen Ereignisse, Jahreszahlen etc. immer parat. Ich liebe RE seit 18 Jahren. Aber dasselbe könnte ich auch bei allen anderen Dingen von denen ich großer Fan bin wie Final Fantasy, Marvel comics, DC comics, Buffy, Smallville, Star Wars, Lord of the Rings etc. Ich könnte dir auch die gesamte Historie meiner Lieblingsband Die Ärzte vortragen (hab damals sogar mal einen Vortrag über DÄ gehalten in meiner Musikklasse). Das prägt sich bei mir einfach ein.

 

Aber leider hast du jetzt erneut nicht wirklich was zum Inhalt meines Posts gesagt. Ich versuche immer auf das einzugehen was du schreibst aber du ignorierst leider immer mehr und mehr den Inhalt meiner eigentlichen Posts, das macht für mich so immer weniger Spaß um ehrlich zu sein. Ich poste das ja nicht damit es einfach ignoriert wird.

 

Lies die Timeline doch einfach erstmal und schreib dann was zu dessen Inhalt statt dich zu fragen ob ich das alles auswendig kenne (was ja eigentlich total irrelevant ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran so schlimm? Ja das weiss ich alles auswendig weil ich die Historie von RE ausgiebig studiert habe. Als ich diese Timeline damals geschrieben habe, habe ich natürlich viele Dokumente zur Hilfe genommen (vor allem die files in den games) um alles in die richtige Reihenfolge zu bringen und nichts auszulassen. Da war schon einiges an Arbeit nötig. Aber kurz gesagt - ja das könnte ich inzwischen so alles auswendig vortragen. Darum habe ich ja auch die ganzen chronologischen Ereignisse, Jahreszahlen etc. immer parat. Ich liebe RE seit 18 Jahren. Aber dasselbe könnte ich auch bei allen anderen Dingen von denen ich großer Fan bin wie Final Fantasy, Marvel comics, DC comics, Buffy, Smallville, Star Wars, Lord of the Rings etc. Ich könnte dir auch die gesamte Historie meiner Lieblingsband Die Ärzte vortragen (hab damals sogar mal einen Vortrag über DÄ gehalten in meiner Musikklasse). Das prägt sich bei mir einfach ein.

 

Aber leider hast du jetzt erneut nicht wirklich was zum Inhalt meines Posts gesagt. Ich versuche immer auf das einzugehen was du schreibst aber du ignorierst leider immer mehr und mehr den Inhalt meiner eigentlichen Posts, das macht für mich so immer weniger Spaß um ehrlich zu sein. Ich poste das ja nicht damit es einfach ignoriert wird.

 

Lies die Timeline doch einfach erstmal und schreib dann was zu dessen Inhalt statt dich zu fragen ob ich das alles auswendig kenne (was ja eigentlich total irrelevant ist)

 

Es ist doch nichts schlimm daran, das hab ich ja nie behauptet. Daher ja der Smiley am Ende.^^

 

Und ich geh jetzt nicht auf alles so genau ein. Finds Klasse von dir weil man viele Infos bekommt, aber da ich mich ja nicht so gut auskenne und auch nicht so ein Hardcore Fan bin wie du kann ich das auch mal stehen lassen oder? :keks2:

 

 

zu den Skills - nein man bekommt auf jeder Stufe dieselben Skill Points. Allerdings empfehle ich soviel Mercenaries wie möglich zu spielen. Mit skills welche item drop chance erhhöhen kann man da locker 100.000 skill points pro Stunde machen. Beste Möglichkeit skill points zu farmen im ganzen Game.

 

Ich hab noch was viel besseres gefunden.

 

Mit Ada bei Kapitel 2 immer nur den letzten Abschnitt "Unterirdische Forschungseinrichtung" auf leicht spielen - über die Kapitelauswahl.

 

Das dauert gerade mal 7 Minuten und man bekommt ca. 25.000 Skillpoints.

 

Macht 100.000 Punkte in etwa einer halben Stunde. :ok:

 

Das rockt geil. Hab jetzt auch noch unendlich Muni für die Sturm-Schrotflinte und da gehts Ratz Fatz. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich das jetzt bestimmt schon zum vierten Mal erwähne - konzentrier dich auf die Master Skills. Das sind die richtig wichtigen und die dauern lange freizuschalten (Umso früher sollte man damit anfangen). Infinite ammo kannst du nebenbei mitnehmen aber die Master Skills sind das wichtigste.

 

Nochmal zur Erläuterung:

 

Zu jedem Waffentyp gibt es eine Master Skill. Diese verstärkt die feuerkraft der Waffe drastisch. Kombiniert mit Firearm Lv. 3 kannst du so den Schaden um satte 150 % erhöhen. Wenn du infinite ammo opferst und dafür zombie killer oder javo killer verwendest kannst du den Schaden sogar auf 200 % erhöhen, sprich du machst dreimal soviel Schaden pro Schuß.

 

Um die Master Skills in der Skill Liste freizuschalten und überhaupt erst kaufen zu können musst du mit jedem Waffentyp eine gewisse Anzahl Gegner getötet haben.

 

Get 800 kills with grenades

Get 1,500 kills with handguns

Get 1,000 kills with shotguns

Get 800 kills with Magnums

Get 1,000 kills with sniper rifles

Get 1,500 kills with machine pistols

Get 1,500 kills with assault rifles

Get 800 kills with grenade launchers

Get 800 kills with crossbows

 

Dies kann SEHR lange dauern, daher würde ich das so früh wie möglich angehen. Sprich du konzentrierst dich auf eine Waffe und benutzt diese so lange bis du damit die erforderliche Anzahl von Kills erreicht hast. ich empfehle mit Magnum, Sniper Rifle, Shotgun und Assault Rifle zu beginnen, welche sicher die wichtigsten Waffen sind. Auch wenn du die Crossbow toll findest sollte diese erstmal zweitrangig sein weil du die anderen Waffen viel öfter verwendest im Game.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich das jetzt bestimmt schon zum vierten Mal erwähne - konzentrier dich auf die Master Skills. Das sind die richtig wichtigen und die dauern lange freizuschalten (Umso früher sollte man damit anfangen). Infinite ammo kannst du nebenbei mitnehmen aber die Master Skills sind das wichtigste.

 

Nochmal zur Erläuterung:

 

Zu jedem Waffentyp gibt es eine Master Skill. Diese verstärkt die feuerkraft der Waffe drastisch. Kombiniert mit Firearm Lv. 3 kannst du so den Schaden um satte 150 % erhöhen. Wenn du infinite ammo opferst und dafür zombie killer oder javo killer verwendest kannst du den Schaden sogar auf 200 % erhöhen, sprich du machst dreimal soviel Schaden pro Schuß.

 

Um die Master Skills in der Skill Liste freizuschalten und überhaupt erst kaufen zu können musst du mit jedem Waffentyp eine gewisse Anzahl Gegner getötet haben.

 

Get 800 kills with grenades

Get 1,500 kills with handguns

Get 1,000 kills with shotguns

Get 800 kills with Magnums

Get 1,000 kills with sniper rifles

Get 1,500 kills with machine pistols

Get 1,500 kills with assault rifles

Get 800 kills with grenade launchers

Get 800 kills with crossbows

 

Dies kann SEHR lange dauern, daher würde ich das so früh wie möglich angehen. Sprich du konzentrierst dich auf eine Waffe und benutzt diese so lange bis du damit die erforderliche Anzahl von Kills erreicht hast. ich empfehle mit Magnum, Sniper Rifle, Shotgun und Assault Rifle zu beginnen, welche sicher die wichtigsten Waffen sind. Auch wenn du die Crossbow toll findest sollte diese erstmal zweitrangig sein weil du die anderen Waffen viel öfter verwendest im Game.

 

Ich bin doch gar nicht darauf aus.

 

Ich will auch Platin nicht erreichen, darauf war ich auch nie aus.

 

Und ja, ich weiß dass es diese Master Skills der Waffen gibt, das wird einem bei den noch nicht freigeschalteten Skills mit den 3 Fragezeichen angezeigt.

Da steht unten dann genau mit welchen Waffen man so und so viele Abschüsse machen muss.

 

Ich will lediglich unendlich Muni für alle Waffen freischalten.

 

Diese Master Skills für die Waffen werde ich gar nicht machen. Außer bei denen wo es sich eben später irgendwann zufällig ergibt. :zwinker:

 

Habe ich irgendwo geschrieben dass ich alles erreichen und freischalten will? Davon rede ich ja die ganze Zeit, es muss mir Spaß machen.

 

Und weil du geschrieben hast es gäbe keine schnellere Variante Skillpunkte zu holen als im Söldner Modus in einer Stunde 100.000, hab ich dir mein Szenario geschildert.

 

Alles easy, Platin werde ich in RE 6 niemals erreichen. Alleine schon weil ich das Spiel eben wie schon oft geschrieben maximal auf normal spiele. :)

 

Zudem zock ich vielleicht später irgendwann noch einmal die Leon Episode an um die Magnum mit unendlicher Muni zu testen.

 

Ansonsten spiel ich nur mit Ada auf und ab. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch gar nicht darauf aus.

 

Ich will auch Platin nicht erreichen, darauf war ich auch nie aus.

 

Und ja, ich weiß dass es diese Master Skills der Waffen gibt, das wird einem bei den noch nicht freigeschalteten Skills mit den 3 Fragezeichen angezeigt.

Da steht unten dann genau mit welchen Waffen man so und so viele Abschüsse machen muss.

 

Ich will lediglich unendlich Muni für alle Waffen freischalten.

 

Diese Master Skills für die Waffen werde ich gar nicht machen. Außer bei denen wo es sich eben später irgendwann zufällig ergibt. :zwinker:

 

Habe ich irgendwo geschrieben dass ich alles erreichen und freischalten will? Davon rede ich ja die ganze Zeit, es muss mir Spaß machen.

 

Und weil du geschrieben hast es gäbe keine schnellere Variante Skillpunkte zu holen als im Söldner Modus in einer Stunde 100.000, hab ich dir mein Szenario geschildert.

 

Alles easy, Platin werde ich in RE 6 niemals erreichen. Alleine schon weil ich das Spiel eben wie schon oft geschrieben maximal auf normal spiele. :)

 

Zudem zock ich vielleicht später irgendwann noch einmal die Leon Episode an um die Magnum mit unendlicher Muni zu testen.

 

Ansonsten spiel ich nur mit Ada auf und ab. :zwinker:

 

Ich rede auch gar nicht von der Platin, aber warum würde man Infinite ammo sich extra holen wollen aber nicht die Skills welche die Waffen verstärken? Und du spielst jetzt echt immer nur Ada? Du redest von Spaß aber ich frage mich da eigentlich nur was daran überhaupt Spaß sein soll wenn man sich so dermaßen limitiert. Werd ich einfach nie begreifen. Geht ja nicht darum das du die Platin machen sollst aber warum nur so ein totales Minimalistengezocke`? Ganz ehrlich da brauchst du dann auch kein Infinite ammo für, wenn du eh auf nichts wirklich Bock hast was das Game zu bieten hat.

 

Was eine seltsame Art Videogames zu spielen. ja Spaß soll es machen aber ich sehe da nicht wie das Spaß machen kann. Wäre für mich total langweilig und schon fast Zeitverschwendung so derart oberflächlich zu spielen und mich gegen wirklich fast alles zu sträuben was das Game zu bieten hat.

 

Ganz ehrlich dann brauchen wir hier auch gar nicht über RE 6 weiterschreiben, macht so nämlich echt null Bock diese "ach nee lass mal, brauch ich nicht, will ich nicht" Einstellung. Das ist einfach nur frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede auch gar nicht von der Platin, aber warum würde man Infinite ammo sich extra holen wollen aber nicht die Skills welche die Waffen verstärken? Und du spielst jetzt echt immer nur Ada? Du redest von Spaß aber ich frage mich da eigentlich nur was daran überhaupt Spaß sein soll wenn man sich so dermaßen limitiert. Werd ich einfach nie begreifen. Geht ja nicht darum das du die Platin machen sollst aber warum nur so ein totales Minimalistengezocke`? Ganz ehrlich da brauchst du dann auch kein Infinite ammo für, wenn du eh auf nichts wirklich Bock hast was das Game zu bieten hat.

 

Was eine seltsame Art Videogames zu spielen. ja Spaß soll es machen aber ich sehe da nicht wie das Spaß machen kann. Wäre für mich total langweilig und schon fast Zeitverschwendung so derart oberflächlich zu spielen und mich gegen wirklich fast alles zu sträuben was das Game zu bieten hat.

 

Ganz ehrlich dann brauchen wir hier auch gar nicht über RE 6 weiterschreiben, macht so nämlich echt null Bock diese "ach nee lass mal, brauch ich nicht, will ich nicht" Einstellung. Das ist einfach nur frustrierend.

 

Müssen wir ja auch nicht.

Dann lassen wirs und fertig. :zwinker:

 

Und ich entscheide immer noch für mich selbst was mir Spaß macht.^^

Und wenns bei einem game nur eine Minute ist.

 

Sorry, aber wenn dich das frustriert kann ich auch nichts dafür. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir jetzt jedenfalls mal für alle Waffen unendliche Munition erspielt.

 

Die Sturm-Schrotflinte ist nun meine neue Lieblingswaffe.

In Verbindung mit dem Skill "Schussstärke Stufe 3" haut man damit einfach alles weg. :zwinker:

 

Hab mit Helena auch mal die Magnum mit unendlicher Muni ausprobiert, die macht mir aber nicht so viel Spaß wie die Sturm-Schrotflinte muss ich sagen.

 

So einen Spaß wie mit der L-Hawk aus RE 5 hab ich mit dieser Magnum in RE 6 jedenfalls nicht.

 

Wie auch immer, es macht einfach Spaß und das ist mir das Wichtigste. Ich weiß gar nicht wieviele von den fetten Zombies ich schon erschossen habe, immer wieder ein Fest wenn so einer fällt, hehe.

Und diese Kreaturen am Ende von Kapitel 2 von Ada stehen auch auf meiner Kill-Liste ganz oben. :smileD:

 

Diese Master-Skills sind doch echt völlig überzogen. 1000 Kills mit der Schrotflinte ist doch krank. Und wozu noch stärker wenns so schon ein Kinderspiel ist? Naja, was solls. RE 6 rockt jedenfalls. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gibt es überhaupt Hinweise das Sony sowas in Erwägung zieht oder vorbereitet? Oder ist das nur Wunschdenken?  
    • Selbst wenn geht an ein Reinfall wird, wird es nicht floppen. Das kann nicht schief gehen.
    • @Noir64Bit  Ich würde Beschreibungen vermeiden, wie „hat sich durch viele römische Legionäre gekämpft" oder "schaut sie sich um und kann kaum glauben das sie das Blutbad überlebt hat" (was eher Anweisungen für ein Drehbuch wären, das lässt zu viel Platz zur Interpretation) und durch genauere Beschreibungen des Moments ersetzen, der dargestellt werden soll, wie "Portrait einer muskulösen großen, schlanken, Barbarin mitten in einem Schlachtfeld, am Boden tote römische Legionäre in verschmutzter, blutiger römischen Rüstung" und "Sie hat einen ungläubigen und erschöpften Gesichtsausdruck" – je mehr Adjektive desto besser. Mit Blut scheint meiner kein Problem zu haben, deshalb das Bild was ich mit dieser Beschreibung erstellt habe im Spoiler: Ganzkörper Porträt einer muskulösen, großen, schlanken Barbarin mitten auf einem Schlachtfeld, auf dem Boden tote römische Legionäre in schmutziger, blutiger römischer Rüstung. Sie hält eine große Doppelaxt hoch und hält in der anderen Hand ein blutiges Schwert. Ihr Gesichtsausdruck ist ungläubig und erschöpft. Ihre weißblonde Mähne fällt ihr bis zur Hälfte ins blutverschmierte Gesicht. Die Barbarin steht im Vordergrund, hell erleuchtet. Warhammer Stil.   Was du auch versuchen kannst, verschiedene Stile vorzugeben, hier als einzige Veränderung der Zusatz "Manga Style" - damit kannst du die Art der Darstellung erheblich in eine Richtung lenken. (Stempunk, Pixar, oder Filmreferenzen usw.) Mir gehts nur gefühlt so, je öfter du eine Beschreibung wiederholst, desto eingefahrener ist die Richtung des Ergebnisses von Stil her.    
    • Wette ja oder nein? Wegen mir können wir auch noch auf 15 Monate erhöhen, sollte für den Release von GTA reichen.
    • Man weiß ja nicht wie GTA 6 am Ende performen wird. Stell dir mal vor GTA 6 wird ein Reinfall. ( Was ich natürlich nicht glaube) Aber für Sony würde es dann böse aussehen. 
×
×
  • Neu erstellen...