Zum Inhalt springen

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

An sowas habe ich ehrlich noch gar nicht gedacht. Das ist natürlich ziemlich clever, Kudos für die Idee. Das Problem ist aber sobald man versucht Jill das Gerät runterzureissen, wenn sie ihren Konterangriff macht dem man ausweichen muss. Auf profi ist das Ausweichen extrem schwer weil man wesentlich weniger Zeit zum reagieren hat und die Tasten die man drücken muss stark variieren. Und sobald man getroffen wird ist sofort Dying Zustand angesagt. Das ist auch so ziemlich der einzige Moment wo sie mich meist trifft ansonsten weiss ich immer sehr gut wie ich ihr ausweichen kann. Nur dieser Konterangriff von ihr macht mir immer zu schaffen und da helfen auch Blendgranaten nicht weil dieser Angriff nicht verhindert werden kann (Folgt immer nachdem man versucht ihr das Gerät runterzureissen)

Also meines wissen nach gab es nur zwei Kombinationen: ''Viereck + X'' oder eben die beiden Schultertasten.Klar,man musste fix erkennen welche gemeint sind aber es war machbar.Nur der Stirbt -Zustand war tatsächlich fummelig da man kaum Zeit zum Heilen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rathalos

 

Ich fand den Bitchfight am besten. Ada gegen diese eine Milf da. Richtig gut. :naughty:

 

Ansonsten, naja, so super sind die Filme generell nicht, ob CGI oder Real. Aber mal für zwischendurch ganz nett anzuschauen. :zwinker:

 

Die CGI RE Filme sind perfekt. RE Damnation finde ich besser als so manches RE game. Die CG Filme gehören übrigens zur Kanon Story der Games. Degeneration spielt 2005 (ungefähr zur selben Zeit wie Revelations 1, also zwischen RE 4 und 5) und Damnation spielt 2011 (kurz nach Revelations 2, zwischen RE 5 und 6).

 

Ein dritter CG Film namens Resident Evil: Vendetta ist derzeit in Arbeit und erscheint 2017. Dieser wird zwischen RE 6 und 7 spielen und ist das erste Mal seit 2012 das wir sehen werden was nach RE 6 passiert ist. Bisher sind Leon und Rebecca als Charaktere bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke

 

Meiner Meinung nach sind die Filme weit davon entfernt perfekt zu sein.^^

Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

 

Ich finde Damnation auch besser als Degeneration, aber richtig geil finde ich beide nicht.

 

Bin mal gespannt auf Vendetta. Aber Leon müsste nicht schon wieder mitspielen. Es gibt so viele Charaktere. Gerade Leon finde ich persönlich nicht so sympathisch. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke

 

Meiner Meinung nach sind die Filme weit davon entfernt perfekt zu sein.^^

Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

 

Ich finde Damnation auch besser als Degeneration, aber richtig geil finde ich beide nicht.

 

Bin mal gespannt auf Vendetta. Aber Leon müsste nicht schon wieder mitspielen. Es gibt so viele Charaktere. Gerade Leon finde ich persönlich nicht so sympathisch. :zwinker:

 

Leon ist der wohl größte Fan Favorit (auch weil ihn viele mit RE 2 verbinden), daher ist es klar das sie ihn immer wieder bringen. Ist auch mein männlicher Lieblingscharakter im RE Universum.

 

Und Damnation nicht richtig geil? Alleine Ada oder die Tyrants am Ende sind die Definition von richtig geil. So muss ein RE Film aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke

 

Naja, ich fand ihn stellenweise einfach langweilig und in die Länge gezogen.

Er dauert 110 min., Es hätte auch eine Version mit 85 min gereicht. :keks2:

 

Und ja, Ada und die andere fand ich wie schon geschrieben geil, die Tyrants - naja, eher wieder nicht so.

 

Und Leon ist mir zu schmierig. Ich mag Chris Redfield am liebsten bei den Männern.

Bei den Frauen Ada, dicht gefolgt von Jill und Claire. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leon ist der wohl größte Fan Favorit (auch weil ihn viele mit RE 2 verbinden), daher ist es klar das sie ihn immer wieder bringen. Ist auch mein männlicher Lieblingscharakter im RE Universum.

 

Und Damnation nicht richtig geil? Alleine Ada oder die Tyrants am Ende sind die Definition von richtig geil. So muss ein RE Film aussehen.

Gerade den Auftakt zum Finalkampf hin,finde sowas von pervers gut,der hat mich richtig weg gehauen ^^

Schon alleine das man die Tyrants aus Resident Evil 2 als Übergegner hat,Sahne das :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke

 

Naja, ich fand ihn stellenweise einfach langweilig und in die Länge gezogen.

Er dauert 110 min., Es hätte auch eine Version mit 85 min gereicht. :keks2:

 

Und ja, Ada und die andere fand ich wie schon geschrieben geil, die Tyrants - naja, eher wieder nicht so.

 

Und Leon ist mir zu schmierig. Ich mag Chris Redfield am liebsten bei den Männern.

Bei den Frauen Ada, dicht gefolgt von Jill und Claire. :zwinker:

 

Wie kann man als RE Fan denn die Tyrants nicht total abfeiern? Neben Nemesis wohl DIE ikonischsten RE Monster überhaupt. Für RE Veteranen ein absolutes Fest.

 

Und was ist denn an Leon bitte "schmierig" ? So einen Unsinn habe ich ja noch nie von nem RE Fan gehört. Ihn nicht mögen - okay. Aber schmierig? Hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmierige Typen sind Männer die aussehen als hätten sie 2kg Gel in den Haaren. Zudem verbringen solche Typen meist mehr Zeit im Bad als eine Frau, haha. Die Frisur von ihm ist echt abartig klischeehaft.

 

Ist nur meine persönliche Meinung.

 

Mir sind auch diese kriechenden Monster mit dem Brain zuviel. Ich hab die schon in den Spielen gehasst.

 

Gäbe doch viele Gegnervarianten die man da einbauen könnte.

 

Und nebenbei, ich bin kein RE Veteran und kein so großer Fan dass ich gleich alles abfeiere. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmierige Typen sind Männer die aussehen als hätten sie 2kg Gel in den Haaren. Zudem verbringen solche Typen meist mehr Zeit im Bad als eine Frau, haha. Die Frisur von ihm ist echt abartig klischeehaft.

 

Ist nur meine persönliche Meinung.

 

Mir sind auch diese kriechenden Monster mit dem Brain zuviel. Ich hab die schon in den Spielen gehasst.

 

Gäbe doch viele Gegnervarianten die man da einbauen könnte.

 

Und nebenbei, ich bin kein RE Veteran und kein so großer Fan dass ich gleich alles abfeiere. :smileD:

 

Ja man merkt das du kein RE Veteran bist. Ganz ehrlich ich kann kaum fassen was ich da lese. Erst findest du die Tyrants nicht gut, jetzt misfallen dir auch noch die Licker (die zu den beliebtesten RE monstern überhaupt gehören. Was war das ein geiles highlight als die in RE 5 zu sehen waren, da kam RE 2 feeling auf). Sag mal kannst du mit den alten RE games ÜBERHAUPT was anfangen oder bist du nur so die neue RE action generation, welche die Klassiker nicht zu würdigen weiss? Habe ich nämlich langsam so das Gefühl.

 

Und du magst Leon also nicht und bezeichnest ihn als schmierigen Charakter wegen seiner Frisur(!!!!!!) ?!? Das setzt dem ganzen echt die Krone auf. Wenn ich das in RE Foren posten würde, würden sich die Leute den Arsch ablachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...