Zum Inhalt springen

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

@Rathalos

 

Danke für deine Infos.

 

Online gaming kostet also am PC nach wie vor gar nichts? Nirgendwo, egal bei welchem Dienst?

 

Klar, der steam-account ist genau wie der PSN-Account an sich kostenlos, aber fürs online-gaming muss man ja seit der PS4 PS-Plus-Mitglied sein und bezahlen.

 

 

----------------------------

 

 

Zu RE6:

 

Hab mir gestern auch noch den Nude mod für Helena und den Topless Mod für Sherry geladen. Es gibt auch einen Nude Mod für Sherry, da wird aber einfach der Körper von Ada hergenommen, das passt nicht für Sherry.

 

Hab jetzt Ada und Helena nackt und Sherry oben ohne mit einer weißen Unterhose an. :naughty:

 

So macht es gleich doppelt soviel Spaß. Überhaupt in Kapitel 2 von Ada, wo Ada und Helena auf dieser Gondel sind - beide nackt, ein Hammer Bild. :keks2:

 

Traumhaft. :good:

Das mit dem Savegame vergesse ich, ich spiels einfach nochmal selber wie schon geschrieben.

 

Gut dass mich Deathstroke ignoriert und das hier nicht lesen wird. Ansonsten könnte ich mir seine Pfarrer-Moral wieder anhören. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rathalos

 

Danke für deine Infos.

 

Online gaming kostet also am PC nach wie vor gar nichts? Nirgendwo, egal bei welchem Dienst?

 

Klar, der steam-account ist genau wie der PSN-Account an sich kostenlos, aber fürs online-gaming muss man ja seit der PS4 PS-Plus-Mitglied sein und bezahlen.

 

 

----------------------------

 

 

Zu RE6:

 

Hab mir gestern auch noch den Nude mod für Helena und den Topless Mod für Sherry geladen. Es gibt auch einen Nude Mod für Sherry, da wird aber einfach der Körper von Ada hergenommen, das passt nicht für Sherry.

 

Hab jetzt Ada und Helena nackt und Sherry oben ohne mit einer weißen Unterhose an. :naughty:

 

So macht es gleich doppelt soviel Spaß. Überhaupt in Kapitel 2 von Ada, wo Ada und Helena auf dieser Gondel sind - beide nackt, ein Hammer Bild. :keks2:

 

Traumhaft. :good:

Das mit dem Savegame vergesse ich, ich spiels einfach nochmal selber wie schon geschrieben.

 

Gut dass mich Deathstroke ignoriert und das hier nicht lesen wird. Ansonsten könnte ich mir seine Pfarrer-Moral wieder anhören. :smileD:

Ja,nach wie vor kostenlos.Klar,die Spiele sind an den Account gebunden,aber spielerisch steht deinem Vergnügen sonst nichts im Weg.

 

Ja,Nacktmods sind eine feine Sache am PC :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke Rathalos. :)

 

Nur das mit den heruntergeladenen 100% savegames hab ich nicht gebacken bekommen. Es wird nie erkannt.

 

Du hast RE6 am PC wohl auch selbst gespielt und keine savegames runtergeladen, oder?

Spielen tue ich es ja,aber Savegames oder sonstwas benutze ich nicht,ich mache alles selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiras Kommentare bei Revelations 2 sind echt das geilste (auf englisch) haha.

 

"Fuck you Hollywood, that wasn´t even close to easy" xD

 

Dafür das RE eigentlich eine Reihe für Erwachsene ist habe ich mich immer gewundert das es in den Games nie wirklich profanes Gefluche oder Redensarten gibt. Da war Moira mit ihrer total schmerzfreien Art echt ein herrlich frischer Wind. Ist auch wesentlich realistischer und macht einfach sehr viel mehr Spaß.

 

Musste mich jetzt erstmal wieder ans Gameplay von Revelations 2 gewöhnen, ist doch schon ne Weile her seit ich es intensiv gespielt habe. Ist von Steuerung und Handhabung her aber so ziemlich das beste der modernen RE Games. Auch schön das man zwischen der Standard, der RE 4 und der RE 6 Steuerung wählen kann. Auch die vielen einzigartigen Waffen wie Meat Grinder oder Katana sind ein herrlich frischer Wind. Das Crafting system ist schön einfach und gut zu handhaben (und man kann endlich weitaus mehr herbs tragen als in jedem anderem RE game, habe derzeit bestimmt rund 50 herbs im inventar!). das Crafting system sowie die Art waffen upzugraden (und viele der neuen gameplay elemente wie kriechen, ausweichen etc.) sind sehr stark an The Last Of Us angelehnt, was mir sofort direkt wieder aufgefallen ist.

 

Claire spiele ich im Sniper outfit, mit Abstand mein Lieblingsoutfit für Claire in der ganzen Reihe.

 

IfXioxU.jpg

 

Meine Bewaffnung mit Claire: MP-AF, Rocket Launcher, Magnum, Classic Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen tue ich es ja,aber Savegames oder sonstwas benutze ich nicht,ich mache alles selber

 

Ja, das dachte ich mir schon.

 

Bei mir wäre es auch nur deshalb so gewesen weil ich RE 6 eben grade erst auf der PS4 platiniert habe.

 

Aber was solls, ich bin jetzt schon wieder fast durch mit Ada (auf leicht) noch ein Kapitel mit ihr. :zwinker:

 

 

------------------------------

 

PS:

Claire Redfield sieht in Revelations 2 wirklich hässlich aus. Sieht man besonders am Bild das Deathstroke gepostet hat. Zudem würde ihr ein Nude mod auch ganz gut tun. :smileD:

(Deathstroke sieht meine Kommentare eh nicht mehr. Ich bin ja auf seiner Ignorierliste, hehe):trollface:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Claire sieht super aus in Revelations 2 :D

Das Bild gefällt mir auch, leider habe ich das Outfit noch nicht. Kürzere Haare stehen ihr <3

 

Jap auf dem Bild sieht Claire absolut hammer aus, ich liebe dieses Outfit und ihre kurzen Haare einfach. Auch finde ich toll wie man in Rev 2 sieht wie sehr sie mit den Jahren gereift ist. Und auch vom gameplay macht es mehr Spaß als je zuvor mit ihr zu spielen.

 

das Outfit bekommt man wenn man das perfekte Ende freischaltet (Moira muss Neil töten in dem Bosskampf am Ende von Episode 3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das dachte ich mir schon.

 

Bei mir wäre es auch nur deshalb so gewesen weil ich RE 6 eben grade erst auf der PS4 platiniert habe.

 

Aber was solls, ich bin jetzt schon wieder fast durch mit Ada (auf leicht) noch ein Kapitel mit ihr. :zwinker:

 

 

------------------------------

 

PS:

Claire Redfield sieht in Revelations 2 wirklich hässlich aus. Sieht man besonders am Bild das Deathstroke gepostet hat. Zudem würde ihr ein Nude mod auch ganz gut tun. :smileD:

(Deathstroke sieht meine Kommentare eh nicht mehr. Ich bin ja auf seiner Ignorierliste, hehe):trollface:

Finde ich auch,grottenhässlich.Das liebliche feminie ist einer deformierten Kate Winslet Anklatsche gewichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...