Zum Inhalt springen

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

So viele Spiele kommen ja aktuell nicht mehr für die PS3 mit raus. Die ganz großen Blockbuster sowieso nicht mehr. Denke man kann zu 99,99% davon ausgehen das RE7 nur für die aktuelle Generation kommt. Alles andere würde mich bei so einem großen Titel überraschen.

 

Ja, ist auch besser so.

Langsam sollten sie die PS3 mal in Ruhe lassen. Es bremst die aktuelle Gen einfach aus.

 

Bin schon sehr gespannt was sie in RE 7 machen werden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den News: Resident Evil: Revelations – Entwickler möchte die Serie fortführen und Fans glücklich machen

 

Wäre sehr geil wenn da noch mehr kommen würde. Ist einer der besten Ableger der Reihe und bietet zudem noch einen klasse Multiplayer (RV2). :ok:

 

 

Bin schon sehr gespannt was sie in RE 7 machen werden. :zwinker:

 

Ich hoffe ja wie gesagt wieder auf ein externes Labor wie schon in "Code: Veronica". Wo man dann dem Horror ein Ende bereitet aber wie es in guten Horrorfilmen so ist, noch etwas überlebt was dann den Grundstein für einen Reboot legt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja wie gesagt wieder auf ein externes Labor wie schon in "Code: Veronica". Wo man dann dem Horror ein Ende bereitet aber wie es in guten Horrorfilmen so ist, noch etwas überlebt was dann den Grundstein für einen Reboot legt. ^^

 

Ich bin am meisten auf die spielbaren Charaktere gespannt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Resident Evil: Capcom zeigt Chris Redfields Evolution in der 20-jährigen Seriengeschichte

 

Die Pixelmännchen in dem Video sehen aus wie "Minecraft" entsprungen. :D

 

Ist aber ein schöner Rückblick auf vergangene Zeiten. Bei den Filmaufnahmen, die man am Anfang von Resident Evil 1 sieht musste ich schon etwas schmunzeln... ^^

 

 

by the way: habe jetzt in Teil 6 endlich alle Schlangenabzeichen zusammen und bin somit auch soweit fertig mit dem Game. Fand es schön auch mal als Sherry spielen zu können und freue mich jetzt auf den Nachfolger. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich stelle meine Frage hier noch einmal, da es hier doch etwas passender ist.

 

 

Ich liebe den Söldner Modus ( aktuell bin ich immer noch mit Revelations 2 Raid Modus beschäftigt ) und kann selbst alleine zig Stunden darin verbringen.

So welcher der aktuellen Resident Evil Ableger empfehlt ihr mir mehr wenn es um den Söldner Modus geht.

Die SP Kampagne braucht ihr diesbezüglich nicht miteinbeziehen.

Ich mag Abwechslung, einige Charaktere zur Auswahl, freischaltbares Zeug etc. obligatorisches eben.

Singleplayer Abstriche in dem Modus eher weniger da ich doch öfters allein spiele.

 

Sprich. welcher Ableger mit dem Söldner Modus, ist der " bessere " für meine oben genannten Punkte?

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 5 oder 6. RE 5 bietet mehr freischaltbares und mehr Charaktere aus anderen Teilen. Muss aber natürlich die Gold Edition sein. Da gibts dann auch noch den Vs mode. Oder natürlich die PS4 Version. RE 6 bietet dagegen mehr Modi und Abwechslung und eine etwas bessere Steuerung. Ansonsten bietet sich natürlich auch Mercenaries 3D an, dieses gibts aber nur für Handheld.

 

ich persönlich bin kein Fan von Mercenaries. Wenn ich online spiele bei RE dann lieber story co-op oder natürlich Raid Mode bei Revelations 2, was zu zweit mir persönlich viel mehr Spaß macht als der recht eintönige Mercenaries mode. Allerdings gibts kaum noch einen in meinem Bekanntenkreis der Raid mode spielt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 5 oder 6. RE 5 bietet mehr freischaltbares und mehr Charaktere aus anderen Teilen. Muss aber natürlich die Gold Edition sein. Da gibts dann auch noch den Vs mode. Oder natürlich die PS4 Version. RE 6 bietet dagegen mehr Modi und Abwechslung und eine etwas bessere Steuerung. Ansonsten bietet sich natürlich auch Mercenaries 3D an, dieses gibts aber nur für Handheld.

 

ich persönlich bin kein Fan von Mercenaries. Wenn ich online spiele bei RE dann lieber story co-op oder natürlich Raid Mode bei Revelations 2, was zu zweit mir persönlich viel mehr Spaß macht als der recht eintönige Mercenaries mode. Allerdings gibts kaum noch einen in meinem Bekanntenkreis der Raid mode spielt :(

 

Danke Death, würde bisher zu 5 tendieren, werde aber wohl mich mit ein paar Videos füttern, um ganz sicher zu sein.

Ich habe sogar gegen einen gewissen monotonen Ablauf überhaupt nichts, kann da trotzdem selbst allein zig Stunden verbringen.

 

Gibt es eigentlich extreme Unterschiede zwischen Raid und Mercenaries?

Und als jemand der den Raid Modus mag Death, was würdest du eher empfehlen oder selbst eher als " Ersatz " betrachten, 5 oder 6?

 

Edit

Mercenaries für 3DS macht Spaß,da es neben den Charakteren diverse Waffensets und Skills für die Charaktere gibt.Gerade im Koop macht es Spaß.Den RAID Mode vom ersten Revelations habe ich auch gerne gespielt.

 

Ja definitiv auch in der Auswahl, auch wenn ich erstmal auf die Hauptserie blicke.

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...