Zum Inhalt springen

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

gab es doch schon alles
:D

 

ich lasse mich einfach überraschen... es gab so viele tiefs da werden wir auch ego perspektive verkraften :lol:

 

Wenn du meine Posts zu dem thema mal tatsächlich gelesen hättest dann wüsstest du das ich NICHT von der Ego Perspektive gesprochen habe, sondern ganz andere Dinge kritisiere.

 

Also zum letzten Mal für ganz langsamen: Mir geht es NICHT um die Ego Sicht in meiner Kritik zu RE 7.

 

Ich hoffe das ist jetzt auch beim letzten endlich mal angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab es doch schon alles
:D

 

ich lasse mich einfach überraschen... es gab so viele tiefs da werden wir auch ego perspektive verkraften :lol:

 

Habe mir ja nach deinen ganzen Tips extra nochmal ne PS2 zugelegt und da wird auch sicher noch mal RE: Gun Survivor und andere Resi-Games drauf laufen... :naughty:

 

Jedenfalls stört mich die neue Ansicht nicht. Habe bis jetzt aber auch sonst noch keine weiteren Kritikpunkte gefunden wenn ich ehrlich bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein haben mich die demos und gameplayvideos so dermaßen abgeschreckt das ich tatsächlich nun in Erwägung ziehe mir RE 7 gar nicht zu kaufen und mir die story später einfach als youtube video reinziehe und stattdessen aufs RE 2 Remake warte.

 

So werde ich das machen. :zwinker:

 

Hast du dich schon entschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die PC Demo, und die daraus gefundenen Infos, geistern jetzt wieder jede Menge große Spoiler durch das Internet.

Und die ganzen Trolle, erfreuen sich wieder daran, den Leuten den Spaß zu verderben, und verbreiten munter Spoiler.

Also Vorsicht!

 

Ich freue mich jedenfalls auf RE7 in PSVR. :bana2:

 

Naja solange es infos sind die man sowieso schon in einer Demo finden kann sind das für mich keine Spoiler. Diese Infos werden ja von den Entwicklern selbst quasi vor dem Spiel veröffentlicht, können also nicht dazu da sein einem das Spiel zu ruinieren.

 

@Frauenarzt

 

Weiss immer noch nicht. Hatte mir jetzt noch mal eine andere Demo komplett angeschaut und auch wenn es da immer noch einiges gab womit ich meine Probleme hatte muss ich sagen das dies mit Abstand das gruseligste und atmosphärisch heftigste war was ich seit RE 2 in der Reihe erlebt habe. Da ging sogar mir der Arsch auf Grundeis. Bin wirklich vollkommen hin und hergerissen was das Game angeht. es wird wahrscheinlich die totale Horror Granate aber mir fehlt halt leider das RE feeling und design sowie einfach die ganze RE Mythologie des etablierten Universums.

 

Könnte es mir aber ohnehin erst frühestens im April holen und bis dahin stehen dann wahrscheinlich eh andere Games bei mir an wie Tekken 7, Injustice 2 oder Final Fantasy XII. Ich denke wenn ich mir RE 7 hole dann warte ich bis es mal im PSN im Angebot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die PC Demo, und die daraus gefundenen Infos, geistern jetzt wieder jede Menge große Spoiler durch das Internet.

Und die ganzen Trolle, erfreuen sich wieder daran, den Leuten den Spaß zu verderben, und verbreiten munter Spoiler.

Also Vorsicht!

 

Ich freue mich jedenfalls auf RE7 in PSVR. :bana2:

 

Joar... Ich bin auch noch am überlegen ob ich ab Mitte Januar besser den Thread meiden sollte bis ich es durchgespielt habe? :think: Andererseits möchte man sich ja auch ein bißchen mit den Leuten darüber unterhalten und Tips geben oder bekommen wenn nötig. Hm... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar... Ich bin auch noch am überlegen ob ich ab Mitte Januar besser den Thread meiden sollte bis ich es durchgespielt habe? :think: Andererseits möchte man sich ja auch ein bißchen mit den Leuten darüber unterhalten und Tips geben oder bekommen wenn nötig. Hm... :think:

 

ich denke mal, man kann hier dann reingehen, denn die leute hier halten sich dran, wichtiges in den spoiler zusetzen.

 

ich will mich ja dann auch gerne hier unterhalten mit den leuten, und ich denke mal, da gibt es genug gesprächsstoff.

 

ich berichte dann so wie immer spoilerfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt

 

Weiss immer noch nicht. Hatte mir jetzt noch mal eine andere Demo komplett angeschaut und auch wenn es da immer noch einiges gab womit ich meine Probleme hatte muss ich sagen das dies mit Abstand das gruseligste und atmosphärisch heftigste war was ich seit RE 2 in der Reihe erlebt habe. Da ging sogar mir der Arsch auf Grundeis. Bin wirklich vollkommen hin und hergerissen was das Game angeht. es wird wahrscheinlich die totale Horror Granate aber mir fehlt halt leider das RE feeling und design sowie einfach die ganze RE Mythologie des etablierten Universums.

 

Könnte es mir aber ohnehin erst frühestens im April holen und bis dahin stehen dann wahrscheinlich eh andere Games bei mir an wie Tekken 7, Injustice 2 oder Final Fantasy XII. Ich denke wenn ich mir RE 7 hole dann warte ich bis es mal im PSN im Angebot ist.

 

Es wird auch bestimmt ein geiles Horrorgame.

 

Aber mir z.Bsp. will gar nicht der Arsch auf Grundeis gehen.^^

Ich will Spaß an einem game haben und keine Angst oder es nur gut finden weils gruselig ist. :smileD:

 

Das letzte game in der Art was ich persönlich ganz atmosphärisch und gruselig fand war Dead Space. Hatte trotz Third person Ansicht einen Top Gruselfaktor.

 

Genau darum hätten sie es in RE 7 auch so hinbekommen können.

 

Aber da das game auf VR ausgelegt ist, kommts in der Ego-Ansicht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...