Zum Inhalt springen

Resident Evil - Allgemeiner Diskussionsthread


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Bei ebay ist gerade eine Versteigerung bei 172.- Euro (Restzeit 5 Tage).

 

Andere verkaufen es direkt für 220.- Euro (inclusive Versand) aber danach wird es dann unrealistisch.

 

mit spiel gehts ja noch :) da würde ich net meckern^^

 

der für 220 is aus polen ^^

 

gibts da eigentlich sprachunterschiede in den büchern oder so :think: falls da text steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

War vorhin in The Final Chapter gewesen: Anfang nervig. Mittelteil gut. Finale geil! :bana2:

 

Hatte in der Schlussszene echt feuchte Augen bekommen. ^^ War zwar teilweise ziemlich hektisch und es war ziemlich laut (direkt neben der Box gesessen) aber ich bin mit einem Lächeln aus dem Kino gekommen und habe gerade immer noch ein Grinsen im Gesicht... :D

 

Hier noch ein aktuelles Interview mit ihr wo sie über das Ende ihrer Karriere nachdenkt um sich ihren Kindern zu widmen: http://business-panorama.de/news.php?newsid=409598

 

 

„Mein Name ist Alice“, heißt es zu Beginn des neuen Films. „Und dies ist meine Geschichte. Das Ende meiner Geschichte“. :thumbs:

 

 

Danke für die letzten 15 Jahre, Leeloo aka Alice! :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war freitag im Escape Room Resident Evil 7 in Hamburg

 

ich bin immernoch geflasht wie geil das gemacht wurde, sehr schwer und hammer atmo

 

haben es leider nicht geschafft, war sehr sehr knapp.. :D

 

also war es wirklich erste sahne, nicht billig gemacht usw.

wie viel leute waren in ein raum ?

 

 

 

Nachtrag :

 

wäre schön, wenn du noch meine frage beantworten würdest, und eventuell im spoiler mal den ablauf berichten würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also war es wirklich erste sahne, nicht billig gemacht usw.

wie viel leute waren in ein raum ?

 

 

 

Nachtrag :

 

wäre schön, wenn du noch meine frage beantworten würdest, und eventuell im spoiler mal den ablauf berichten würdest.

 

 

soviele wie buchen ;) 2-6 geht, wir waren aber nur 2 leute :naughty:

 

es war sehr sehr geil gemacht, hat sich mehr als gelohnt, war ein riesen spaß

 

wenn du es wissen willst kann ich die ne pn schicken :) will keinen den spaß nehmen da es wirklich fies wäre ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: habe re gestartet und alles installiert, nun Spiele ich und das game ist mir nach kurzer Zeit schon zwei mal abgestürzt mit fehlercode ce-34878-0, hat das jemand auch schon gehabt? Ich bekomme ne Krise.. Kotz

 

nein, fehler noch nie gehabt.

 

lösung für dein problem :

 

 

 

Schließ die Anwendung, installiere die neueste Systemsoftware und Updates für Spiele und starte das System neu.

 

Wenn du ein Upgrade für das Festplattenlaufwerk (Festplatte) deines Systems durchgeführt hast, ist das Einsetzen der ursprünglichen Festplatte erforderlich.

 

Tritt der Fehler erneut auf, musst du deine gespeicherten Daten sichern und anschließend über [Einstellungen] > [initialisierung] die Option [PS4 initialisieren] auswählen.

 

Wende dich bitte an den PlayStation-Support, falls der Fehler bei jeder Anwendung oder unmittelbar nach dem Starten einer Anwendung auftritt.

 

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/error-codes/ce-34878-0/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...