Zum Inhalt springen

PlayTV 1.10 Update ist online !


PLK2

Empfohlene Beiträge

Bildqualität (hoch Skalieren) soll sich verbessert haben. (kann ich nicht erkenne) :think:

 

Die Allgemeine Lautstärke last sich jetzt regel.( ging das nicht schon immer im Hauptmenü ?)

 

Die Lautstärke der sender untereinander wird jetzt bei Programmwechsel angepasst.:good:

 

Und man kann jetzt mit "Live TV" starten.Ist Einstellbar ob man mit dem Hauptmenü oder mit dem Letzen TV-Programm starten will.:good:

 

Sender kann man immer noch nicht sortieren ..... :ohjeh:

 

Naja, wenigsten arbeiten die bei Sony noch weiter an der Software :tongue2:

Bearbeitet von PLK2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...