Zum Inhalt springen

Killzone 2 kommender DLC


jj_nin

Empfohlene Beiträge

Wie im Newsflash hier auf play3.de schon geschrieben wurde, wird

heute auf Gametrailers.com bekannt gegeben, worum es sich bei dem

kommenden DLC für Killzone 2 handeln wird.

 

"Am Donnerstag will Gametrailers.com im Rahmen der neusten Ausgabe von GameTrailers TV eine wichtige Bekanntgabe zum Shooter Killzone 2 machen. Vermutlich werden Details zu herunterladbaren Inhalten veröffentlicht."

 

(Quelle : News Flash 07/04 by play3.de )

 

Laut GT findet die Bekanntgebung um 12:30 AM statt. (In hiesiger Zeitzone wäre es dann 18:30 Uhr ... wenn ich mich nicht irre)

 

Bis dahin sind es noch ein paar Stunden und da wollte ich mal die Frage in den Raum werfen, was sich eurer Meinung nach hinter dem DLC verbirgt?

 

Ich hoffe ja, dass es mehr als "nur" einige neue Maps sein wird. Wobei ich mich über Fun-Mappacks a la Tiny Soldier Mappack aus F.E.A.R. 2 freuen würde!

 

Dennoch würden sich ja auch neue Badges anbieten oder neue Gamemodi, wo doch gerade in Killzone 2 die Verknüpfung vieler Gamemodi innerhalb eines Matches eine große Rolle spielt.

 

Eure Meinung ist gefragt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich freu mich erst gar nicht, weil egal was es seien wird es wird Geld kosten :schmoll:

 

Das ist klar aber ich denke ein wenig Geld dafür zu verlangen ist auch vollkommen angebracht!

 

Bei Burnout Paradise die 2 oder 3 € für die zusatzlichen Autos finde ich vollkommen i.O., denn die DLCs erstellen sich ja nicht von alleine!

 

Außer bei LBP... ich finde 2€ und mehr für ein läppisches Kostüm echt utopisch und verdammt dreist aber so lang es gekauft wird, wird sich da sicher nichts dran ändern!

 

Wer weiß vielleicht handelt es sich ja bei Killzone auch um den Co-op Modus obwohl der mich mitlerweile kein Stück mehr interessiert.

Wenn man erstmal im Storymodus alle Trophies geholt hat hängt einem das Ganze zum Hals raus!

 

Wir werden sehen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...