Zum Inhalt springen

Killzone 2 kommender DLC


jj_nin

Empfohlene Beiträge

Das ist klar aber ich denke ein wenig Geld dafür zu verlangen ist auch vollkommen angebracht!

 

Bei Burnout Paradise die 2 oder 3 € für die zusatzlichen Autos finde ich vollkommen i.O., denn die DLCs erstellen sich ja nicht von alleine!

 

Außer bei LBP... ich finde 2€ und mehr für ein läppisches Kostüm echt utopisch und verdammt dreist aber so lang es gekauft wird, wird sich da sicher nichts dran ändern!

 

Wer weiß vielleicht handelt es sich ja bei Killzone auch um den Co-op Modus obwohl der mich mitlerweile kein Stück mehr interessiert.

Wenn man erstmal im Storymodus alle Trophies geholt hat hängt einem das Ganze zum Hals raus!

 

Wir werden sehen... :)

 

Kostüme bei LBP sind wie Autos bei BP :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen coop-modus würde ich sehr begrüßen, neue Maps auch, aber dann bitte wirklich neue Karten und nicht welche es dem Single-Player. ;) Außerdem ein paar neue Waffen wären auch nicht schlecht. Nur zwei Handfeuerwaffen ist etwas mager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja ... enttäuscht ... mehr als enttäuscht ... zwei neue Maps sind ja schön und gut aber auch nur wieder ausm SP herausgegriffen und nichts besonderes.

 

Die Map mit den zwei Hig-Zügen find ich zwar schon interessant aber mir fehlt irgendwie das Besondere!

 

Das Tiny Soldier Mappack von FEAR2 find ich z.B ne klasse Idee. Es müssen ja auch keine Funmaps sein aber ein bisschen mehr Einfallsreichtum als ein weiterer Abklatsch von SP Maps wäre echt drin gewesen, vorallem bei der "großen" DLC Ankündigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja ... enttäuscht ... mehr als enttäuscht ... zwei neue Maps sind ja schön und gut aber auch nur wieder ausm SP herausgegriffen und nichts besonderes.

 

Die Map mit den zwei Hig-Zügen find ich zwar schon interessant aber mir fehlt irgendwie das Besondere!

 

Das Tiny Soldier Mappack von FEAR2 find ich z.B ne klasse Idee. Es müssen ja auch keine Funmaps sein aber ein bisschen mehr Einfallsreichtum als ein weiterer Abklatsch von SP Maps wäre echt drin gewesen, vorallem bei der "großen" DLC Ankündigung

 

Muss ich dir Recht geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...