Jump to content
Play3.de
RA_07_AZ_91

Socom PSN

Recommended Posts

Also hab mir Socom runtergeladen aber es funtzt nicht!!! Warum? Es sagt mir dieser Inhalt ist auf diesen Konto nicht abspielbar oder so... Fehlercode 80029513

Wenn ich aber in meinem ersten Konto reingehe (dort wo ichs runtergeladen habe) steht ich muss 24h warten. Heist das ich kann jetzt 24h warten dass es bei mir wieder geht???

Edited by Velmont
Doppelpost

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Hilf ihm doch mal als ihm hhomzuweisen dass er in einem anderen thread was suchen soll

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

Der Kommentar von mir ist genauso Sinnlos, aber: Er hat jetzt wesentlich mehr getan als du, und wenn er nen Problem hat was ihn nervt kann er ruhig auch mal 2 Minuten die letzten paar Threadseiten durchlesen (Socom gibt es ja noch nicht so lange im Store).

Der einzig wahre "Ich will Unreal Tournament spielen!!!11elf" Remix:

http://www.myvideo.de/watch/2955170/Techno_remix_echter_gangster_unreal_tournament

PSN-ID: DrakeDog94

Now Playing: Socom: Confrontations; Guitar Hero 3: Legends of Rock; Grand Theft Auto IV; Killzone 2

Waiting for: Rockband 2; Sacred 2; FUEL; GT5

ich glaub man kann socom nur in dem konto spielen wo man es auch gekauft hat.und das mit den 24h hatte ich auch das ist wenn z.B. jemand bei dir socom shart dann musst du einfach nur 24h stunden warten...hoffe ich konnte dir helfen