Zum Inhalt springen

BRAUCHE HILFE (NHL 3on3)!!!


SchalkeNibbl

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

 

Ich habe ein Problem:

 

Ich hab mir die Vollversion für 7,99 Euro im deutschen Store gekauft... So weit so gut...

Als Grösse des Spiels standen 6 Kb dort, d.h. der Download + Installation dauerte nur 2 Sekunden... Das hatte mich schon verwundert, wieso das nur so eine kleine Speichergrösse hat....

 

Dann habe ich im PS3-Menü rumgeschaut und rumgesucht, aber ich kann das Spiel (Datei) einfach nicht finden...

 

Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Muss ich noch irgendetwas zusätzlich machen?

 

Ich hoffe auf eure HILFE!!!

 

Schonmal Danke im vorraus!

 

 

MfG

SchalkeNibbl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

 

Ich habe ein Problem:

 

Ich hab mir die Vollversion für 7,99 Euro im deutschen Store gekauft... So weit so gut...

Als Grösse des Spiels standen 6 Kb dort, d.h. der Download + Installation dauerte nur 2 Sekunden... Das hatte mich schon verwundert, wieso das nur so eine kleine Speichergrösse hat....

 

Dann habe ich im PS3-Menü rumgeschaut und rumgesucht, aber ich kann das Spiel (Datei) einfach nicht finden...

 

Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Muss ich noch irgendetwas zusätzlich machen?

 

Ich hoffe auf eure HILFE!!!

 

Schonmal Danke im vorraus!

 

 

MfG

SchalkeNibbl

 

 

Hab ich das jetzt richtig verstanden das du das runtergeladen hast aber die Datei nicht finden kannst?

Schau nochmal genau nach bei dem Menüpunkt Spiel oder so. Ansonsten lad es nochmal herunter. Ich bin der meinung das man wenn man ein Spiel gekauft hat es 5 mal runterladen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...