Jump to content

Recommended Posts

Posted
Was muss ich denn da ändern??

Weißt du wie man die Controller-Zuweisung ändert?

1.Mehrspielerspiel starten

2.Restaurant

3.Fang den Fisch

4.Team:Ja

5.In den Korb stellen:Ja

6.Spieler 1 einstellen

7.2.Controller registrieren

8.Spieler 2 einstellen

9.Controller 2 so einstellen,dass er jetzt Controller 3 ist.

10.Spieler 3 einstellen

11.Controller 3 wieder so einstellen,dass es Controller 2 ist.

12.Spiel starten

Fertig: Du hast 2 Spieler die von deinen controllern gesteuert werden und einen Bot der sich nicht bewegt.

• Like 1
  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Yeah!!!! Ich hab jetzt meine erste Plastikfaust erreicht... in Scharfschütze!!!

boah,da hab ich voll lange für gebraucht um erstmal gold zu erreichen.

Posted (edited)

Hab überall Gold :)

Plastik hol ich mir wahrscheinlich auch bald bei akrobatik und aufräumen :D

Edited by Xatar
Posted

Ich habe das Spiel, leider geht es nur Offline und nicht so wie LBP auch Online, aber es macht verdammt viel Spaß mit Freunden. Echt chaotisch, hatten viel zu lachen und zu weinen. :ok:

Posted

Habs auch und muss sagen,

es gibt nichts besseres um mit seinen Kumpels

2 oder 3 stunden zu verbrignen.

Das spiel macht ja schon alleine Spaß, aber zu 4. ist es der Hammer.

Was ich ein bischen schade finde dass jeder charakter das gleiche kann

aber ist ja "nur ein kleines Spiel"

• 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Indiana Jones und der Große Kreis Gefällt mir nach knapp 4 Stunden Spielzeit sehr gut, obwohl ich sonst nichts mit Indiana Jones anfangen kann. Sieht auf maximalen Details (PC) auch richtig gut aus. 
    • Natürlich ist es ein typischer Butler Film, was anderes kann der gute man glaube auch nicht. Aber, man versucht hier auch politische Töne anzusprechen, anfangs ist der Moralkompass klar gesetzt, später verschwimmt dieser etwas. Hätte man gerne noch mehr auf die Spitze treiben können, aber jede Fraktion, die Butler dort in der Wüste jagt, ist irgendwie nicht immer nur "böse", Butler ist als Amerikaner nicht nur der "gute", am Ende will er nur überleben und raus da. Mir hat der Film sehr gut gefallen, die 2h merkt man dem Film nicht an. Das Ende natürlich ein typisches Hollywood Ende, aber der Weg dahin war actionreich und spannend, teilweise etwas unübersichtlich, von wem er gerade schon wieder gejagt wird, aber durchgehend ein klassse Popcorn Film in Butler Style! 4 von 5 Golden Boys   Euer Kintaro Oe, freut sich schon auf Weihnachtsklassiker wie Stirb Langsam.  
    • Einmal im Jahr haben sie halt auch mal minimal Erfolg Ansonsten ist die Liste kurz 
    • Haben die Chinesen überhaupt Zugang zu allen Spielen? 😅. Bzw dürfen die überhaupt alles spielen 😂
  • Create New...