News Posted July 13, 2014 Share Posted July 13, 2014 Die Negativmeldungen rund um Crytek nehmen keine Ende. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted July 13, 2014 Share Posted July 13, 2014 Gehört Crytek eigentlich nicht mehr zu EA? Von denen habe ich zu der Situatin ja noch gar nichts gelesen. Bzw, warum die denn nicht etwas eingreifen. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnuffiger_Rob Posted July 13, 2014 Share Posted July 13, 2014 Solche Geschichten sind immer traurig. YouTube/R123Rob / Twitch.tv/R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted July 13, 2014 Share Posted July 13, 2014 Crytek geht es also wohl noch schlechter als angenommen....also noch ein Entwickler der dicht machen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam1510 Posted July 13, 2014 Share Posted July 13, 2014 Gehört Crytek eigentlich nicht mehr zu EA? Von denen habe ich zu der Situatin ja noch gar nichts gelesen. . Cyteck gehörte nie zu EA. Sie haben nur Spiele unter deren Auftrag Entwickelt mehr nicht. Bzw, warum die denn nicht etwas eingreifenSchau dir die verkaufzahlen der Spiele von Crytek an. Das würde erklären warum es EA nicht kümmert. Crysis 3 war ja verkaufsmässig ein riesiger Flop meines wissens nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts