Jump to content

Crytek UK: Führungskräfte haben angeblich das Studio verlassen


 Share

Recommended Posts

Gehört Crytek eigentlich nicht mehr zu EA? Von denen habe ich zu der Situatin ja noch gar nichts gelesen.:nixweiss:

 

Bzw, warum die denn nicht etwas eingreifen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

Gehört Crytek eigentlich nicht mehr zu EA? Von denen habe ich zu der Situatin ja noch gar nichts gelesen.:nixweiss:

 

.

 

Cyteck gehörte nie zu EA. Sie haben nur Spiele unter deren Auftrag Entwickelt mehr nicht.

 

Bzw, warum die denn nicht etwas eingreifen
Schau dir die verkaufzahlen der Spiele von Crytek an. Das würde erklären warum es EA nicht kümmert. Crysis 3 war ja verkaufsmässig ein riesiger Flop meines wissens nach.
Sam1510_.png
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...