Zum Inhalt springen

Tekken 7™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Dass der Armor King in Dark Resurrection ein anderer ist, wusste ich. Kings Story hat sich ja darum gedreht, dass er sich an Marduk für ihn rächen wollte. Darum war ich zuerst auch verwundert, als ein Kumpel mir Armor King gezeigt hat als er Dark Resurrection geholt hat.^^

 

 

Meine Statistik ist etwas gefallen, jetzt beträgt sie 78,4 % (Die KI legt echt los jetzt^^). Bisher hatte ich 384 Siege und 107 Niederlagen. Ich habe auch mal mit ein paar Charakteren rumexperimentiert, weshalb ich da dann natürlich häufiger mal verloren habe.

 

 

Bei T5 hat mich dass auch immer abgeregt, wenn man im Arcade Mode abgestuft wurde, weshalb ich dann meinen Controller geworfen habe.^^

 

Azazel hat mich aber auch sehr oft zur Weißglut getrieben. Der hatte so eine Art Autoblock drin, bei dem man manchmal angreifen konnte, ohne dass er Schaden nimmt, obwohl er gerade nicht blockt (er greift gerade an etc.). Hier sind die Controllerwürfe aber zum Glück nur in meinen Gedanken geblieben. :D

 

 

@ theKimb

 

Ich hatte auch öfter mal das Gefühl, dass manche Tasteneingaben nicht richtig registriert werden, was wirklich frustrierend sein .

 

Bei dem Release bin ich irgendwie auch zuversichtlich. Bleibt aber natürlich abzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Tag 2 manche eingaben nicht wie bei den früheren games akzeptiert liegt daran das framedata geändert wurde in den moves (wahrscheinlich weil viele moves nun auch zusätzliche attribute wie bound, wall bound oder tag mechaniken haben) so das man die moves nun in einem leicht veränderten "rhytmus" eingeben muss. Das fällt mir vor allem auf bei moves die viele steuerkreuz eingaben haben, etwa moves und würfe die mit d, d/f, f (oder besonders nervig bei b, b/d, d, d/f, f moves wo man das halbe steuerkreuz mit dem daumen verwenden muss) beginnen. Auch sind die animationen einiger moves teilweise komplett verändert worden (Heihachis d, d/f, f + 2 beispielsweise). Es sind auch bei vielen kämpfern sehr viele neues moves dazugekommen und sehr viele neue move attribute. Das wird dazu geführt haben das Namco die gesamte framedata komplett neu programmiert hat statt die der alten games 1:1 zu übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Nein an der Konsolen Version wird erst nach release der Arcade Version gearbeitet. Harada sagte mir mal bei twitter das Namco vertraglich dazu verpflichtet ist vor release der Arcade version nicht an einer Konsolen version zu arbeiten oder details über diese zu veröffentlichen.

 

Ja, wurde ja auch so angekündigt :( Hoffen darf man ja :D Aber dass die vertraglich dazu verpflichtet sind... Nun gut, dann müssen wir halt abwarten und Tee trinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arcade Version und die Konsolen Version sind zwei unterschiedliche Spiele. Da wird nicht einfach die arcade version auf Konsole geportet (das würde ja viel schneller gehen) sondern die Konsolen Version ist im grunde ein neues Spiel. Vieles ist stark überarbeitet und manches gar verändert im Gegensatz zur arcade version. Ausserdem basiert die Konsolen version meist nicht auf dem Arcade build sondern auf dem Arcade update. Bei Tekken 6 etwa basierte die Konsolen fassung nicht auf der original arcade version sondern auf Tekken 6: Bloodline Rebellion. Ähnlich bei Tag 2 wo die Konsolen Version auf dem update Tekken Tag Tournament 2: Unlimited basierte. Es ist also wahrscheinlich das die Arcade version die Anfang 2015 kommt nichtmal die basis für die Konsolen Version sein wird, sondern diese auf dem sicher kommenden Update basiert.

 

Dann ist die grafik bei der Konsolen Version überarbeitet, es wird ein neuer soundtrack gemixt (den es dann auch in der update version gibt), neue Kämpfer werden hinzugefügt, neue stages ebenso, zahlreiche modi kommen dazu die es alle in der arcade version nicht gibt, ein neues Intro wird erstellt, ingame sequenzen für den story mode, customization kommt dazu etc.

 

Man sollte den Inhalt der Arcade version daher nicht mit Konsole oder gar DLCs vergleichen. Alle Infos die jetzt kommen beziehen sich nur auf die arcade version ohne irgendwelche Pläne für konsole.

 

Bspw. ist mit "neue Kämpfer und stages durch updates" eben nur gemeint das diese per updates in der Arcade Version hinzugefügt werden. Das hat absolut nichts mit DLC auf Konsolen zu tun, die Konsolen version wird alle kämpfer und stages der arcade version haben plus einige zusätzliche kämpfer und stages aus der neuen version (Bei tekken 6 etwa gab es Lars und Alisa gar nicht in der normalen arcade version oder bei Tekken Tag 2 war Unknown in der arcade version nicht spielbar und viele kämpfer wie Angel, Michelle, Sebastian, Forrest, Miharu, Violet, Combot, Kunimitsu, Ogre etc. wurden alle erst in der Konsolen version hinzugefügt)

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hieß es nicht dass die UE4 Engine auch aus dem Grund verwendet wird, um schnell auf die Konsolen umsetzen zu können?

 

Nein die UE4 engine wird dazu verwendet das game für mehrere Plattformen (sprich Konsolen) gleichzeitig, schneller und effizienter zu entwickeln. Somit kann das game schneller für bspw. PS4, XBO und WiiU entwickelt werden. Auch wenn die arcade version ebenfalls UE4 verwendet wird man das nicht einfach 1:1 auf die Konsole umsetzen. das wird ein neues spiel basierend auf der Arcade version.

 

ich betone auch nochmal das es Namco vertraglich verboten ist Tekken 7 für arcade und konsole gleichzeitig zu entwickeln. Harada wollte da nicht in die details gehen da dies firmengeheimnisse sind aber er sagte ganz klar das Namco vertraglich dazu verpflichtet ist weder an einer konsolen version zu arbeiten noch details darüber preiszugeben und diese zu promoten solange noch an der Arcade version gearbeitet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...