Jump to content

Tekken 7™

Cloud
 Share

Recommended Posts

nee an Tekken X Street Fighter arbeitet Namco erst nach Tekken 7 aktiv an der Entwicklung. das kommt unter Garantie erst nach Tekken 7 raus.

hier in paar neue screenshots von alternativen outfits für Asuka, Xiaoyu, Leo und Dragunov in T7:

http://www.fightersgeneration.com/nz3/game/tekken7-alt-costumes-screenshot5.jpg

http://www.fightersgeneration.com/nz3/game/tekken7-alt-costumes-screenshot6.jpg

http://www.fightersgeneration.com/nz3/game/tekken7-alt-costumes-screenshot7.jpg

http://www.fightersgeneration.com/nz3/game/tekken7-alt-costumes-screenshot8.jpg

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

• Replies 226
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin mal Haradas twitter feed durchgegangen und er hat da einige intressante Sachen gesagt

- der Bericht das Tekken 7 nur 1/4 von dem budget hat was Tekken 5 hatte ist falsch übersetzt worden. was Harada wirklich gesagt hat ist das die produktionskosten der customization items in Tekken 5 ungefähr ein viertel der kosten für customization items in Tekken 7 sein werden.

- Harada sagte das das Charakter Roster von Tekken 7 noch gar nicht entschieden ist (ausser Kazuya, Heihachi, Lars, Claudio und Katarina). Die Location test version von Tekken 7 war eine reine Testversion. Die fertige version kann andere Charaktere haben oder sogar Charaktere die in der testversion dabeiwaren könnten in der fertigen version gar nicht dabei sein. darum trugen die Charaktere in der Testversion zum großteil auch ihre kostüme aus Tekken 6 und Tag 2. In der fertigen version werden die charaktere neue default kostüme haben die von zahlreichen game und manga designern entworfen worden sind.

-Tekken 7 wird sehr stark von fan feedback beeinflusst werden und Harada wird sich über die facebook site von Tekken immer wieder feedback zu neuen designs und ideen holen. Der Plan ist die Fans so sehr wie möglich in die entwicklung einzubeziehen.

- Ein fan schlug vor das man im customization menü eine option einbauen könnte in der man die kostüme der früheren games verwenden kann. Harada gefiel die idee und er versprach drüber nachzudenken.

-Harada sagte das man das power crusher system aus den location tests entweder erneuern oder komplett verändern wird in der fertigen Version

-Ein Fan fragte ob Eliza aus Tekken revolution in Tekken 7 dabei ist. Harada sagte daraufhin das dies davon abhängt wie viele Anfragen das Entwicklerteam nach Eliza bekommt. ("It will be possible if we got tons of request")

Zitate von Harada zur gezeigten location test version:

"It's only location test version. We will add more new characters, arts, costume, win/lose pose and re-build game systems. Also graphic power is 60% now. We will Improvement."

"It's only location test. We will change a lots of things"

"Graphic is only 60%now because we don't have character lighting, skin shader, etc etc.

We will adjust and change lots of things. That's why we are LOCATION TESTING now."

"It's only location test and roster is not decide yet."

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Gab's denn große Unterschiede zwischen dem Kampfstil von Lili und Eliza? Ich hab zwar kein Revolution gespielt, aber in den YT Videos sah es ziemlich ähnlich aus.

Ich bin auch sehr gespannt auf den arabischen Kämpfer. Die Konzeptzeichnungen fand ich echt super. Sah aus wie ein stylischer Altair :D

Hab bei T7 auf jeden Fall ein gutes Gefühl. So schlecht wie T6 kann es gar nicht erst werden :trollface:

Es wird mal Zeit, dass Xiaoyu 2-3 Jahre älter wird und ganz leicht "erwachsener" rüber kommt (zumindest die Outfits :D)

Edited by theKimb

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Es wird mal Zeit, dass Xiaoyu 2-3 Jahre älter wird und ganz leicht "erwachsener" rüber kommt (zumindest die Outfits :D)

Darum fand ich Xiaoyus darstellung in Blood Vengeance so genial weil sie dort sehr viel ernsthafter, erwachsener und femininer rüberkommt als in den games und eine richtige emotionale connection zu Jin hatte. So würde ich sie auch gerne in Tekken 7 sehen.

Aus ihren fehlern mit Tekken 6 hat Namco gottseidank schon bei Tag 2 gelernt und allein die unfertige Testversion machte schon einen viel besseren Eindruck als alles was es bei tekken 6 gab. Allein das Kazuya gameplay ist einfach der hammer :D

Auch die präsentation und Darstellung gefällt mir jetzt schon viel besser als bei Tekken 6. Wenn sie jetzt den storymodus nicht wieder vollkommen ruinieren könnte es sogar das beste Tekken seit Tekken 3 werden.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

• 1 month later...
Neuer Char:

http://www.allgamesbeta.com/2014/12/tekken-7-unveils-new-character-lucky.html

Optisch und klanglich nicht mein Fall^^

Aber ihr Kampfstil sieht gut aus. Interessante Mischung aus Lili, Christie und Asuka.

Wird auch nicht im Westen erscheinen: http://www.vg247.com/2014/12/08/new-tekken-7-character-wont-be-coming-west/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

NeoGAF :facepalm: Mittlerweile nur noch ein Kindergarten.

Aber:

“Calm down and don’t worry. That character are East Asia and Europe ‘exclusive’. And I’ll say again. We’ve more new characters in TK7. She is JUST one of them.”
Gut für Europäer :)

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

NeoGAF :facepalm: Mittlerweile nur noch ein Kindergarten.

Aber:

Gut für Europäer :)

Wie recht du hast. Leider ist es aber auch gleichzeitig eine gute Gerüchteküche.

Aber gut, dass sie auch in Europa erscheint und die Reaktionen von Harada sind ja herrlich :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wie recht du hast. Leider ist es aber auch gleichzeitig eine gute Gerüchteküche.

Aber gut, dass sie auch in Europa erscheint und die Reaktionen von Harada sind ja herrlich :D

Naja es kann auch sein dass das nicht ernst gemeint ist, außerdem wäre das eine blöde Idee da Konsolenexklusive Charaktere auf Turnieren gebannt sein würden.

Und was ist mit den Online Modus, da könnten die "armen" Amis auch auf einen Chloe Spieler treffen.

Ich glaub das nicht das sie exklusiv ist.

Außerdem kann man viel schlimmere Designs mit den Anpassungsmodus machen oder umgekehrt Chloe anders aussehen lassen.

darkcloud18.png