Zum Inhalt springen

Tekken 7™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hö? Habe ich was verpasst? Akuma ist bei Tekken 7 dabei?! Wie geil ist das denn bitte??? Akuma ist mein absoluter Lieblingscharakter bei SF und ich war recht angepisst das er bei SF V fehlt. Wenn er dafür bei Tekken dabei ist - umso geiler!

so optimistisch und schönrederisch wie du wär ich gerne auch. da fehlt ein wichtiger Charakter in streitfighterv und taucht stattdessen in Theken auf. und du freust dich dafür auch noch.

 

Damit erhalten wir auch ein kleine Kostprobe auf Tekken x Street Fighter.

Kostproben sollten in form von demos geben und nicht als test in einem spiel was garnichts mit streifighter zutun hat. Frechheit.

aber ich bin eh nicht so der Theken fan. von daher kann es mir ja egal sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so optimistisch und schönrederisch wie du wär ich gerne auch. da fehlt ein wichtiger Charakter in streitfighterv und taucht stattdessen in Theken auf. und du freust dich dafür auch noch.

 

 

Kostproben sollten in form von demos geben und nicht als test in einem spiel was garnichts mit streifighter zutun hat. Frechheit.

aber ich bin eh nicht so der Theken fan. von daher kann es mir ja egal sein... ;)

 

Sry aber deine Rechtschreibung ist ja mal absolut grauenhaft? Theken? Sorry weiss grad nicht ob man dich ernst nehmen soll oder du nur trollen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber deine Rechtschreibung ist ja mal absolut grauenhaft? Theken? Sorry weiss grad nicht ob man dich ernst nehmen soll oder du nur trollen willst.

 

autokorrektur. weiss jetzt nicht was du mit trollen meinst. anstatt auf meine rechtschreibung zu achten solltest du dir mal lieber den inhalt zu herzen nehmen. du hast einfach mal null zum thema beigetragen das konntest du dir auch gleich sparen. du weisst ja schliesslich was mit Theken gemeint ist.

 

ich mein. du findest es umso geiler. das asuma (dein absoluter lieblingscharakter). in Theken Ist und nicht in streetfighterv?

wo ist da der sinn???

Bearbeitet von Eazy-E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autokorrektur. weiss jetzt nicht was du mit trollen meinst. anstatt auf meine rechtschreibung zu achten solltest du dir mal lieber den inhalt zu herzen nehmen. du hast einfach mal null zum thema beigetragen das konntest du dir auch gleich sparen. du weisst ja schliesslich was mit Theken gemeint ist.

 

ich mein. du findest es umso geiler. das asuma (dein absoluter lieblingscharakter). in Theken Ist und nicht in streetfighterv?

wo ist da der sinn???

 

ja ich finde es RICHTIG GEIL das Akuma in Tekken und NICHT SF V dabei ist. Warum? Weil ich Tekken sehr viel geiler finde und ich einfach hammer finde als Akuma mit der Steuerung von Tekken spielen zu können. Ausserdem is die Grafik viel geiler als bei SF. Der detaillierte stil von Tekken gefällt mir einfach besser. Und Akuma vs Kazuya ist ja mal mein absolutes Traumduell der Fighting Games.

 

ich bin damals mit Street Fighter II (und dann Super SF II) zu dem genre gekommen und habe dieses game geliebt. Aber SF III fand ich richtig schlecht und dann kam Tekken und seit Mitte der 90er - seitdem ich Playstation spiele - bin ich absoluter Tekken Fan und finde Tekken SEHR viel geiler als Street Fighter. Bester franchise des genres für mich. Ich bin seit 1997 erklärter Tekken Fan. Mit Street Fighter IV lieferte Capcom endlich wieder ein richtig cooles SF ab und SF V sieht cool aus. Ich war nur sauer das Akuma in SF V nicht dabei ist aber wenn er stattdessen im meiner Meinung nach viel BESSEREN Tekken 7 ist dann ist das einfach nur perfekt. Ich bin kein Fan von SF mehr. Grafikstil und gameplay gefällt mir bei Tekken einfach viel besser, von Story und Charakteren ganz zu schweigen. Aber SF macht trotzdem Spaß und ich mag immer noch viele der Charaktere wie Vega, Chun Li, Cammy, Sagat, Sakura, Yuri, Ken oder eben den grandiosen Akuma. Würde ich also die chance bekommen Charaktere wie Akuma, Vega etc. ins Tekken universum einzubauen und diese mit der Tekken grafik und gameplay zu erleben würde ich SOFORT Ja sagen. Mein Lieblingscharakter aus SF mit der Grafik und Gameplay aus Tekken - ja das IST verdammt geil.

 

Wenn du jammern willst dann jammer. Aber erwarte nicht von mir mitzujammern. Ich finds einfach nur saugeil. Wirst du einfach akzeptieren müssen. Und jetzt stell mal bitte deine Autokorrektur aus. Immer Theken statt Tekken zu lesen ist extrem nervtötend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TFG (US fighting game website) hat einen ganzen haufen neuer Screenshots in schön kristallklarem Hi res veröffentlicht welche diverse Charaktere in neuen Kostümen zeigen wie Asuka, Lili oder King. Ausserdem gibts einige tolle Akuma screenshots sowie das offizielle Tekken 7: Fated retribution logo in Ultra HQ Auflösung (rund 6000 px !)

 

Habe meine 17 Lieblingsbilder mal in einem Imgur Album hochgeladen:

 

http://imgur.com/a/CguXz/all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir ihr sicher mitbekommen habt ist Nina nun endlich auch für Tekken 7 bzw. dessen Update "Fated Retribution" (auf dem die Konsolenversion basieren wird) bestätigt worden. Was ich ganz besonders toll finde ist das die meisten wenn nicht sogar alle Charaktere in dieser Version von Tekken 7 allesamt neue default outfits erhalten werden (Mit den bisherigen outfits rennen die schon seit Tekken 5 rum, wird echt mal Zeit für was neues).

 

Hier ein wirklich sehr geiles CG render von Nina in ihrem neuem Wedding Dress outfit:

 

zx83RXN.jpg

 

die volle 2000 px hi res version findet ihr hier:

 

http://i.imgur.com/MGp8GFQ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...