Zum Inhalt springen

Tekken 7™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

IGN hat nen Poll gemacht bei dem die user den beliebtesten fighting game charakter wählen sollten. Über 200.000 Leute haben an dem Poll teilgenommen und hier sind die Top 10:

 

1. Scorpion (Mortal Kombat)

2. Ryu (Street Fighter)

3. Sub-Zero (Mortal Kombat)

4. Ken (Street Fighter)

5. Akuma (Street Fighter)

6. Chun-Li (Street Fighter)

7. Kazuya Mishima (Tekken)

8. M. Bison (Street Fighter)

9. Raiden (Mortal Kombat)

10. Jin Kazama (Tekken)

 

Das heisst das mein Tekken main seit 18 Jahren, Kazuya der beliebteste Tekken charakter ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob er auch Probleme mit der Verbindung hat. Ich hab eine 100 mbit Leitung und meine PS4 ist via Lan-Kabel verbunden, und dennoch habe ich wahnsinnige Verbindungsprobleme, ich kann nur ca. jedes 3- Spiel von 10 Spielen überhaupt annehmen, der Rest wird aus irgendwelchen Gründen abgebrochen. Zudem braucht es eine gefühlte Ewigkeit, bis man einen Gegner findet. Ich habe damals Tekken 6 ziemlich aktiv gespielt und da gab es derartige Probleme gar nicht.

Ich muss sagen, dass raubt den Spielspaß schon extremst, denn Online-Rangliste mach ja erst den Spaß aus. Bin leider echt frustriert, weil Tekken 7 ja eig. endlich wieder ein guter Ableger ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob er auch Probleme mit der Verbindung hat. Ich hab eine 100 mbit Leitung und meine PS4 ist via Lan-Kabel verbunden, und dennoch habe ich wahnsinnige Verbindungsprobleme, ich kann nur ca. jedes 3- Spiel von 10 Spielen überhaupt annehmen, der Rest wird aus irgendwelchen Gründen abgebrochen. Zudem braucht es eine gefühlte Ewigkeit, bis man einen Gegner findet. Ich habe damals Tekken 6 ziemlich aktiv gespielt und da gab es derartige Probleme gar nicht.

Ich muss sagen, dass raubt den Spielspaß schon extremst, denn Online-Rangliste mach ja erst den Spaß aus. Bin leider echt frustriert, weil Tekken 7 ja eig. endlich wieder ein guter Ableger ist :/

 

Tekken 7 hat anfangs große Online Probleme gehabt aber Namco hat letzte Woche nen Patch veröffentlicht, welche diese behoben hat. Viele PS4 User haben auch bestätigt das online bei Ihnen jetzt keine Probleme mehr auftreten. Du solltest also keine mehr haben. Nur auf PC scheint es noch Probleme zu geben aber die PS4 User berichten das die Probleme behoben sind.

 

Und was heisst eigentlich "endlich wieder ein guter Ableger" ? Tekken Tag 2 war ein geiles Best of Tekken und ich denke du hast tekken 6 soviel gezockt? Warum ein game so intensiv spielen das dir gar nicht gefällt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PS4 User berichten das die Probleme behoben sind.

Hatte etwas von dem Patch gelesen und gestern noch paar Runden gespielt, aber immernoch dasselbe Bild. Ist es bei dir anders? Irgendwelche Abbrüche?

 

Und was heisst eigentlich "endlich wieder ein guter Ableger" ? Tekken Tag 2 war ein geiles Best of Tekken und ich denke du hast tekken 6 soviel gezockt? Warum ein game so intensiv spielen das dir gar nicht gefällt ?

 

Das "endlich" bezog sich auf die Zeitspanne zwischen Tekken 6 und Tekken 7. War nie eine Tekken-Tag Freund. Nettes Gimmick und non-canon Inhalte, aber für vor allem im Competitive Bereich nicht mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt das hier eigentlich niemand?

 

Wenn ja, schreibt einfach mal hier vielleicht kann man ne kleine Runde zusammen zocken. Das man hier genug für nen Turnier zusammentrommelt ist eher unwahrscheinlich, aber wer weiß. :D

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...