Zum Inhalt springen

Tekken 7™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kannst du nicht lesen ?

 

Doch ich lese ziemlich gut. Allerdings hat jetzt mehrere Tage hier niemand mehr reingeschrieben, weshalb ich von einer leichten Inaktivität bezüglich Tekken hier im Forum ausgegangen bin.

Und geht auch freundlicher oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

;3113434']Doch ich lese ziemlich gut. Allerdings hat jetzt mehrere Tage hier niemand mehr reingeschrieben, weshalb ich von einer leichten Inaktivität bezüglich Tekken hier im Forum ausgegangen bin.

Und geht auch freundlicher oder?

 

War ne Frage. Weder freundlich noch unfreundlich. Und ganz offensichtlich spielen einige hier Tekken 7 wenn man sich obige Posts durchliest. Das Leute tagelang zu nem Game auf einmal nichts mehr schreiben (wenn nicht sogar wochenlang) ist in diesem Forum leider die norm geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn, würd ich sagen auf ein Ründchen. Sind ja doch einige Leute hier. :D

 

Wer will kann mich ja mal hinzufügen für ne Runde zwischendurch, ID steht links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Naja ziemlich lame. Hätte viel lieber eine Rückkehr von Christie, Lei, Baek, Julia, Jun und Anna gehabt. Und wenn ein KoF Kämpfer dann wenigstens Mai Shiranui. Aber mit Howard kann ich ja mal absolut gar nichts anfangen.

 

Im August kommt Ultimate Tekken Bowling als DLC, das wiederum ist richtig geil und etwas was ich seit Tag 1 vermisst habe. Auch wenn man das wirklich sofort ins Game hätte integrieren sollen und nicht erst als DLC extra verkaufen. Vor allem da Tekken 7 ohnehin schon wenig unterschiedlichen content hat. Immer noch weit und breit keine spur von Survival oder Time Attack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...