Jump to content
Cloud

Tekken 7™

Recommended Posts

Spielt es noch jemand und ist ziemlich gut?

Würde mich freuen wenn jemand Lust hat auf paar matches um sein können zu verbessern. 

Meine psn id: cybershinobi888

habs mir vor kurzem gekauft, als es im Sale war bin also Noobig. Kenn die vorgänger zwar aber Online werd ich nur abgezogen. Würde dich adden wenn du kein prob damit hast  dann könnten wir in Ruhe verrausfinden wie man besser wird oder jmd addet dich der gut ist und der kann uns unterweisen.

Edited by Kirito117

vor 12 Minuten schrieb Kirito117:

habs mir vor kurzem gekauft, als es im Sale war bin also Noobig. Kenn die vorgänger zwar aber Online werd ich nur abgezogen. Würde dich adden wenn du kein prob damit hast  dann könnten wir in Ruhe verrausfinden wie man besser wird oder jmd addet dich der gut ist und der kann uns unterweisen.

ja kein problem kannst dir ja paar sachen bei mir abschauen.

das kampfsystem ist ziemlich komplex . auch ich lerne selbst immr neue sachen. obwohl ich schon seit tekken 2 spiele

vor 1 Stunde schrieb Trinity_Orca:

ja kein problem kannst dir ja paar sachen bei mir abschauen.

das kampfsystem ist ziemlich komplex . auch ich lerne selbst immr neue sachen. obwohl ich schon seit tekken 2 spiele

Ok hab dich geaddet und gleich gesehen das du Platin in Tekkem hast. PRO Spieler das gibt wieder ordentlich schellen Online für mich 😣😁

vor 54 Minuten schrieb Kirito117:

Ok hab dich geaddet und gleich gesehen das du Platin in Tekkem hast. PRO Spieler das gibt wieder ordentlich schellen Online für mich 😣😁

platin ist in dem spiel nicht schwer fast alle trophys bis auf eines bekommste automatisch wenn du ganz normal das spiel zockst mit story usw