Zum Inhalt springen

Suche einen Koop Partner für Sniper Elite 3


ripper0666

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich männlich und 29 Jahre alt, suche noch einen Koop Partner, der mit mir die Kampagne von Sniper Elite 3 für die Trophäe durchzockt. Ich habe ein Headset und bin immer Abends ab 19.30 - 20.00 Uhr on. Ich zocke schon seit der PS1 regelmäßig und bin auch sehr gut in Shootern :zwinker:. Es wäre schön wenn der Koop Partner so in dem gleichen Alter liegt, ein Headset hat und einfach Bock drauf hat das koop durchzuzocken.

 

Also Meldet Euch.

 

PSN-ID: roachpete

Bearbeitet von ripper0666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...