Zum Inhalt springen

Burn Zombie Burn


tommy300

Wie ist das Game?  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie ist das Game?

    • Hammer!!;einfach nur genial
      9
    • Geht so
      5
    • Mies
      0
    • Interessiert mich nicht
      10


Empfohlene Beiträge

WTF? In der spanischen version ist datt Blut rot O.o

 

hmmm ... das weiß ich jetzt mal nicht, aber ich denke mal dass das mit dem grün, mal wieder ne deutsche Sache ist, irgendwie sehen manche Leute nicht so gern rote Suppe die aus Zombies spritzt ;) ... aber bei dem Spiel ist das ziemlich egal, ich selbst habe das erst bemerkt nachdem sich User darüber aufgeregt haben, is aber bei dem Game mehr als unwichtig, solange der Spaß passt .... wenn man das Spiel jetzt allerdings neu kaufen und spielen will, muss man sich eh im Ausland bedienen und da scheint es ja dann überall rot zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heisst mit meiner KK kann ich es ausm ami store laden? oder sollte man das mit den psn cards auffüllen? und echt auch auf deutsch? :nixweiss:

 

ja kann man ... zumindest konnte man mal die KK ohne Probleme im US Store registrieren, soll aber wohl nicht mit jeder funktionieren .... bei mir hat es damals keine Probleme gemacht ... viele Spiele die man im US Store kauft sind deutsch, paar Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,ich wollte mir das Spiel die Tage auch aus dem US Store kaufen.Meine Frage deshalb:Kann ich das Game auch mit meinem Deutschen Account spielen u. bekomme ich die Trophäen auch für den Deutschen Acc.?Wenn ich es mit dem Deutschen Acc. spielen kann,dann müsste ich die Trophys auch für den Deutschen Acc. bekommen,oder nicht?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich wollte mir das Spiel die Tage auch aus dem US Store kaufen.Meine Frage deshalb:Kann ich das Game auch mit meinem Deutschen Account spielen u. bekomme ich die Trophäen auch für den Deutschen Acc.?Wenn ich es mit dem Deutschen Acc. spielen kann,dann müsste ich die Trophys auch für den Deutschen Acc. bekommen,oder nicht?:nixweiss:

 

ja geht alles, wenn du es installiert hast und mit deinem DE Account startest werden auch diesem die Trophies gut geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...