Zum Inhalt springen

Welches PSN Spiel


tommy300

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mushroom worms. es ist wirklich witzig. und teilweise ziemlich schwer die ersten levels konnte ich noch auf schwer machen aber die nächsten nur auf leicht. aber auf jeden fall nettes spiel. ich werde mir noch pixeljunk monsters holen wenn ich damit fertig bin

Pixel Junk Monster hab hingegen ich. Bestes Tower-Defense Game das ich auf der PS3 kenne. Besonders im Coop richtig spaßig. Nur die Trophies sind etwas happig, da die ja nachträglich hinzugefügt wurden. Bin noch nicht dazu gekommen mich da dran zu setzen.

Aber danke schonmal für deine Meinung. Wenn ich nächste woche nach Pixel Junk Shooter noch geld drauf hab, hol ichs mir:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PixelJunk Monsters kann man nur an einer kOnsole im Coop spielen :) ziemlich funny aber extrem schwer wie ich finde! Hatte schon Probleme bei Leicht.. xD also bei diesem Leichten Abschnitt da.. sonst hab ich den Schwierigkeitsgrad auf normal^^ Battle Tanks is auch ganz geil und PAIN.. nunja, so lala^^ machst halt immer das gleiche.. und das kotzt schon an das du bei der Map Auswahl mit den Preisen konfrontiert wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Leute, die MGS haben! Ist es eine 1-1 Übersetzung der PS1 Version oder hat man die Grafik ein bisschen aufpoliert? Und ist das Game mit deutscher Sprachausgabe? Wäre auf jeden Fall geil, denn die deutsche Synchronisation ist einfach zu göttlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir eines dieser PSN Spiele holen aber kann mich nicht entscheiden:

 

- Braid

- Tank Battles

- UNO

- Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

 

Könnt ihr mir alle Vor- und Nachteile der genannten Spiele nennen? Interesse hätte ich an allen! Ja, auch an UNO. ;)

 

Weiß ausserdem jemand was für ein Spiel "Hyperboloid" ist? Die Beschreibung hört sich eigentlich vielversprechend an aber blind möchte ich mir auch nichts kaufen... ist auch das einzige Spiel zu das ich kein Video gefunden habe.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...