Jump to content

Recommended Posts

Posted

Flock habe ich zwar nicht, sieht aber m.M.n nicht wirklich interessant aus, aber muss ja jeder selber wissen. Noby Noby Boy ist ganz gut, aber eigentlich für mich kein richtiges Spiel, kann es nicht erklären :D

Rag Doll Kung Fu ist ein klasse Spiel, aber nur im Mehrspielermodus. Onlinemodus gibt es keinen, also solltest du es dir nur holen, wenn du oft mit Freunden an der Konsole spielst.

• Replies 121
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Flower hab ich nicht, wurde aber ziemlich hochgelobt. Soll aber auch eher was für zwischendurch sein, also nix was du über lange Zeit spielen kannst.

Posted

Ich hab flower! Hab die ersten 2-3 Tage gespielt und dan bis jetzt nicht mehr angemacht. Ca 1-2 Wochen her.

Das Spiel an sich ist eine Geniale Idee und macht Spaß ist aber wie gesagt für zwischen durch ;)

Posted

ich suche aber ein psn-game,welches mich echt motiviert und mir länger als 2-3 tage spass macht,ging doch bei stardust und wipeout auch:think:

könnt ihr noch was empfehlen? was haltet ihr von pixel junk eden ?

Posted

Pixeljunk Eden sagte mir überhaupt nicht zu, aber gibt Leute, die es richtig gut finden. Einfach mal die Demo saugen und selber urteilen :)

Ich finde dagegen Pixeljunk Monsters genial. Ist ein Tower-Defense Spiel. Mir gefallen solche, wie siehts bei dir aus?

Posted

ja tower-defense-games sind geil,find ich super, dass sie im psn ihr revival erleben:good:allerdings suche ich momentan nach was anderem:think:

ist in den nächsten wochen zufällig ein release für ein gutes psn-game geplant?

Posted

hey ho^^

nutze glei ma diesen thread um meine frage zu stellen.

wollt mir grad 'n neues psn game zulegen aber ich kann mich ne sooooo recht entscheiden xD

savage moon oder pain???

viellei könnt ihr mir helfen.

bitte ne aus der liebhaber sicht beantworten sondern wirklich nur rein sachlich und evtl vor- bzw nachteile des games schildern.

weiß dass savage moon 13 trophies davon eine gold hat und pain 23 und davon 3 gold.

deswegen geht schon mal ein punkt an pain.

beide games sehen gut aus und die preise sind ja gleich...

ach man ich weiß es ne^^ :nixweiss:

HILFE!!!