Zum Inhalt springen

Welches PSN Spiel


tommy300

Empfohlene Beiträge

Okay, ich versuche es objektiv, denn ich finde Pain ist eines der schlechtesten Spiele, die ich je gespielt habe... Von Savage Moon gibt es übrigens eine Demo, die du antesten kannst.

 

Erstes Thema: Trophies. Die sind bei Pain höllisch schwer, bei Savage Moon weiß ich es nicht, aber mit Sicherheit nicht so schwer. SM ist halt ein typisches Tower-Defense Spiel. Wenn du dich damit anfreunden kannst hol es dir, ist echt super. Ich finde Pain ist an sich gar kein richtiges Spiel. Du feuerst dein Männchen (oder Frauchen) ab und wartest dann. Du kannst dich dann noch minimal bewegen, das wars aber auch. Mein Fall ist es absolut nicht, da für mich kein Spaß aufkommt. Immer nur die Figur wegfetzen und hoffen, dass was kaputt geht. Da kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen. Objektiv kann ich wohl gar nicht wirklich urteilen, da ich bisher kein schlechteres Spiel als Pain gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn es um die Trophies geht ist pain eine ganz schlechte wahl, weil du da soweit ich weiss alle Addons brauchst, um auch alle zu bekommen. Und das sind da schon einige. Ausserdem find ich PAIN auch nicht so berauschend. ein paar stunden insgesamt gespielt und seit dem nie wieder(müsste es mal löschen :) )

 

Savage Moon ist schon nicht schlecht, finde aber Pixel Junk Monsters um einiges besser. kann da aber nur anhand der demo von Savage Moon urteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Finde ich nicht habe die Demo und sie macht riesen spaß freue mich schon auf die Vollversion

 

 

Crash commando finde isch nicht so toll habe es bei einem Freund gespielt

High Velocity Bowling naja da gehe ich lieber in echt bowling spielen und flower werde ich es mir noch überlegen

 

nja das problem ist das es immer das gleiche is...das geht ne woche gut aber dann:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...