Zum Inhalt springen

Suche Leute zum Onlinespielen


peacetank

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Na da schließe ich mich doch glatt mal an! Meine PSN ID: Tirith085

 

brauche eh noch in LBP die trophy PartyLöwe :unschuldig:

 

Desweiteren möchte ich sehr gerne die Leute hier auf den Threat für die Kreativ Trophy verweisen ;)

Denn auch diese fehlt mir noch, daher bitte fleissig herze verteilen,...wenn gewünscht herze ich auch selbstverständlich zurück:good:

 

Also einfach mal adden...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute.

 

Ich suche noch Leute, die mir helfen, die 3-4 Spieler Aufgaben bei LBP zu beweltigen. Wer interesse hat, kann mich hier einfach anschreiben.

 

Oder mit dem Thema "LBP online" im PSN. Unbegründete Anfragen werden nämlich ignoriert. ;)

 

Desweiteren werde ich mir natürlich LBP2 holen, sodass ich auch dort für die MP Preise zur Verfügung stehe.

 

Mfg, Disturbec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...