Jump to content
Play3.de
News

Destiny: Fortschritt der Beta kann möglicherweise in die Vollversion übertragen werde

Recommended Posts

Zwar will Bungie noch keine Versprechungen machen, aber unter Umständen besteht später die Möglichkeit, das die Beta-Tester von “Destiny” ihren Spielfortschritt in die Vollversion übertragen können. (...)play3de?i=q_V3QpLIi7I:eC2O2_7IkCQ:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=q_V3QpLIi7I:eC2O2_7IkCQ:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Destiny: Fortschritt der Beta kann möglicherweise in die Vollversion übertragen werden

 

Für eine einmalige Gebühr von nur 9.99€ :trollface:


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mich persönlich stört das nicht die Bohne wenn ich meinen Fortschritt aus der Beta nicht mitnehmen kann.

Da wäre ja der ganze spaß weg wenn man mit lvl 8 oder wieviel in der Beta geht das fertige spiel anfängt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...