Zum Inhalt springen

Destiny Beta-Code Tauschbörse


PLAT1N

Empfohlene Beiträge

Was geht denn mit dir ?

Ich hab doch extra geschrieben, dass vermutlich kein Server diesen Ansturm packt, aber WARUM gibt Bungie die Codes in der aller letzten Minute raus ?

 

Um die Spieler zu trollen?

 

Das ergibt kein sinn. Wer weiß wieviel Leute jetzt gleichzeitig den Download starten.

 

Achja und was PS Plus angeht:

Finde ich traurig, dass sowas heutzutage bei nem bezahldienst schon toleriert wird.

was denkst du wie viel verlust sony bei der ps3 mit dem kostenfreien onlinezocken gemacht hat?

 

das müssen die doch jetzt alles erstmal ausgleiche, morgen geht wieder alles normal, ich verstehe nicht wo das problem ist, als ob man nicht die paar stunden oder den tag noch warten könnte

 

darüberhinaus läuft der download bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt bin ich ins psn gekommen, code wurde auch akzeptiert, dann kommt die seite wo ich den download bestätigen soll, dann kommt leider wieder der spruch :

 

wartungsarbeiten oder so ähnlich.

 

ist leider auch nicht in der downloadliste drin.

 

muss ich also immer wieder neu eingeben und mein glück versuchen.

 

Hab meine PS4 ausgemacht und wieder an. dann war die Downloadliste wieder drin, hat alles danach funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die bereits ihren Code eingegeben haben und im nächsten Screen auf bestätigen drücken wollten/ gedrückt haben.

 

Geht einfach in den PSN Store und geht auf Downloads anzeigen. Dort einfach die Destiny Beta auswählen und das ganze fängt an zu laden :)

 

Ist auch in der Menu Leiste ganz rechts in der Libary/Bibliothek zu finden. Man muss dann also auch nichtmal mehr in den Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN down: Destiny-Beta legt die Server lahm

 

Heute startete für PS3- und PS4-Spieler die Beta von “Destiny” und fast schon erwartungsgemäß verweigern die PSN-Server ihren Dienst. Der simple Grund: Die Zahl der Zugriffe liegt deutlich über der, die von den PSN-Servern gestemmt werden kann. Auch auf der offiziellen Status-Seite von Sony wird darauf hingewiesen.

 

Wie es heißt, steht das PlayStation Network momentan nur zeitweise zur Verfügung. “Im PlayStation Network wird derzeit eine hohe Zahl an Usern verzeichnet, die mit Problemen konfrontiert werden könnten, wenn sie sich mit dem Service verbinden”, so Sony. Man möchte die Spieler informieren, sobald es Neuigkeiten gibt. “Vielen Dank für die Geduld.”

 

Die betroffenen User sollten es in ein oder zwei Stunden nochmals versuchen. Zumindest kurzfristig scheint keine Lösung in Sicht zu sein.

 

http://www.play3.de/2014/07/17/psn-down-destiny-beta-legt-die-server-lahm/

 

 

 

 

 

schnautze voll, ps4 ist aus, versuche es heute nacht, oder morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...