Zum Inhalt springen

Destiny Clan Anfrage/Anfragen Thread


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir möchten eine feste Gruppe an Spielern für alle möglichen Aufgaben in Destiny sein. Die sich wie es halt passt zum Spielen Verabreden. Es soll keine Verpflichtungen geben sondern nur um den Spaß gehen. Das alter der Spieler ist egal aber keiner soll Beleidigt werden sonst kann er auch grad wieder den Clan verlassen. Auch Spiel neulinge sind Willkommen =)

 

Clanname: GhostbustersDE

PSN- Nick: shurik19

 

(PS4 Clan)

Bearbeitet von shurik19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir möchten eine feste Gruppe an Spielern für alle möglichen Aufgaben in Destiny sein. Die sich wie es halt passt zum Spielen Verabreden. Es soll keine Verpflichtungen geben sondern nur um den Spaß gehen. Das alter der Spieler ist egal aber keiner soll Beleidigt werden sonst kann er auch grad wieder den Clan verlassen. Auch Spiel neulinge sind Willkommen =)

 

(PS4 Clan)

 

lad mich ruhig ein: PSN Id: Laksar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Da mein Clan sich mehr oder weniger aus Zeitgründen aufgelöst hat, suche ich einen neuen Clan mit Schwerpunkt Raids.

Ich spiele einen Voidwalker Warlock Lvl 32 mit Erfahrung bei Atheon und Crota (normal wie hard)

 

 

Würde mich freuen, einen Clan mit netten Mitspielern zu finden.

Alles Weitere per PN^^

 

Edit: ich kann aus beruflichen Gründen nur Abends (ab 17/18 Uhr) bis nachts spielen, was aber den meisten Spielern entgegenkommen sollte ;)

Bearbeitet von Das_Krokodil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Da mein Clan sich mehr oder weniger aus Zeitgründen aufgelöst hat, suche ich einen neuen Clan mit Schwerpunkt Raids.

Ich spiele einen Voidwalker Warlock Lvl 32 mit Erfahrung bei Atheon und Crota (normal wie hard)

 

 

Würde mich freuen, einen Clan mit netten Mitspielern zu finden.

Alles Weitere per PN^^

 

Edit: ich kann aus beruflichen Gründen nur Abends (ab 17/18 Uhr) bis nachts spielen, was aber den meisten Spielern entgegenkommen sollte ;)

Du könntest dich mir anschließen.

Ich bzw. mein Trupp spielen wöchentlich den Atheon Raid auf Normal und Hard, sowie den Crota Raid auf Normal und Hart :)

Wir sind alles super nette Leute, auch Wotan ist der Truppe dabei :)

Add mich einfach :smileD: (können gerne heute Abend ein Raid starten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dich mir anschließen.

Ich bzw. mein Trupp spielen wöchentlich den Atheon Raid auf Normal und Hard, sowie den Crota Raid auf Normal und Hart :)

Wir sind alles super nette Leute, auch Wotan ist der Truppe dabei :)

Add mich einfach :smileD: (können gerne heute Abend ein Raid starten)

 

Sehr gerne. Ich habe noch eine Crota-ID auf hard, falls Ihr darauf zurückgreifen wollt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne. Ich habe noch eine Crota-ID auf hard, falls Ihr darauf zurückgreifen wollt^^

Ich hätte den Checkpoint beim Crota auf Hard auch noch:smileD:

Wir brauchen halt ein Warlock der die Bubbel auf der rechten Seite setzt, sowie ein Schwerträger, und ein paar Gyalahorns:smileD: (Habe ich soweit alles)

Wärst du heute Abend beim Raid dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Biete meine Künste ebenfalls zum Raiden an :smileD:

 

3x 32er Chars, jeden Raid mehrfach auf Hard gecleared, Lolhorn etc. alles vorhanden...lediglich noch nie selbst den Schwertträger gemacht, weil immer jemand anderes lauter geschriehen hat. :facepalm:

 

PSN: Liveraner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...