Zum Inhalt springen

Destiny Clan Anfrage/Anfragen Thread


Keisulution

Empfohlene Beiträge

So Urlaub gebucht ;)

 

Vom 10.09.2014 - 19.09.2014 wird RedBull und Sushi mein ständiger Begleiter sein :)

#1stClassZocker :)

 

Also wer dabei ist ich WAAAAARTE wie verrückt auf das Spiel und drehe schon fast durhc weil ich noch nicht sicher bin ob Titan oder Warlock...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gern geschehen... Aber man will es kaum glauben Sushi ist eigentlich das Perfekte Essen für lange Zocktage....

 

-Kann kalt gegessen werden (Wer kennt es nicht dass das Essen dann kalt ist)

-Ist klein mit einem Haps weg (Schont das Pad die Couch und eure Kleidung)

-Hat ausreichend Nährstoffe aber nicht zu viel kalorien... (Will ja auch nach dem Urlaub wieder in die Öffentlichkeit dürfen :))

-Und lecker ist es auch noch (Trifft sogar viele Geschmäcker dank großer Vielfalt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Putter

 

Früher ist die Pizza im Backofen Schwartz geworden heute wird lieber Sushi gegessen. Das werde ich auch mal ausprobieren müssen mal was anderes. :)

 

Ausprobieren werde ich es auch, aber für Destiny nehme ich mir noch zuvor lecker belegte Stullen vor, die ich in Häppchen zerteile und mit Gabel esse :smileD:

 

@Kei:

Benenne den Fred um in "Essensvorschläge für lange Zockerrunden" :ok:

Das ist ein ernsthafteres Thema als man zunächst annimmt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was seits na ihr für Nerds... Sushi statt Pizza...

Pizza, Chips, Cola, Redbull, 2 Schachteln Kippen und a Sixpack Bier (pro Tag versteht sich), so gehört sich das :D

 

Essen beim Zocken ist eine Wissenschaft für sich ... Pizzastücke lassen sich nicht während eines Destiny PVP schnell reinschieben und von Chips leidet nur des DualShock. RedBull ist angemessen, doch bei mir ist es über dieses SodaClub/SodaStream selbst erzeugte Cola und Ice Tee. Die Kippen lasse ich auch mal wieder weg, bin Nichtraucher, und das Bier ist wirklich für die laaaaangen Abende, die man schon als laaaaaang einkalkuliert :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen beim Zocken ist eine Wissenschaft für sich ... Pizzastücke lassen sich nicht während eines Destiny PVP schnell reinschieben und von Chips leidet nur des DualShock. RedBull ist angemessen, doch bei mir ist es über dieses SodaClub/SodaStream selbst erzeugte Cola und Ice Tee. Die Kippen lasse ich auch mal wieder weg, bin Nichtraucher, und das Bier ist wirklich für die laaaaangen Abende, die man schon als laaaaaang einkalkuliert :smileD:

Habe ich beim Strike in der Beta auch gemacht, also wo man hoch zur Kugel gehen muss.

Mein Bruder und ein andere Kumpel sind sofort zun Endboss gelaufen, und ich habe mich erstmal hingestellt und getanzt, und dann einfach den Controller zur Seite gelegt und meine Pizza weiter gefuttert.

Mein Bruder fragte mich, wieso ich nicht komme, und ich antwortete dann"Lass mich doch mal die Pizza zuende essen, der End Boss kann auch mal warten, er soll sich nicht so anstellen".

Und danach habe ich den Boss mit ein paar schüssen gekillt:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen beim Zocken ist eine Wissenschaft für sich ... Pizzastücke lassen sich nicht während eines Destiny PVP schnell reinschieben und von Chips leidet nur des DualShock. RedBull ist angemessen, doch bei mir ist es über dieses SodaClub/SodaStream selbst erzeugte Cola und Ice Tee. Die Kippen lasse ich auch mal wieder weg, bin Nichtraucher, und das Bier ist wirklich für die laaaaangen Abende, die man schon als laaaaaang einkalkuliert :smileD:

 

Man muss Prioritäten setzen, wenn ich mein Schweinsbraten essen will müsst's halt 10 min warten :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...