Zum Inhalt springen

Destiny Clan Anfrage/Anfragen Thread


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Habe ich beim Strike in der Beta auch gemacht, also wo man hoch zur Kugel gehen muss.

Mein Bruder und ein andere Kumpel sind sofort zun Endboss gelaufen, und ich habe mich erstmal hingestellt und getanzt, und dann einfach den Controller zur Seite gelegt und meine Pizza weiter gefuttert.

Mein Bruder fragte mich, wieso ich nicht komme, und ich antwortete dann"Lass mich doch mal die Pizza zuende essen, der End Boss kann auch mal warten, er soll sich nicht so anstellen".

Und danach habe ich den Boss mit ein paar schüssen gekillt:smileD:

 

xD ... So kann man es auch machen. Zuschauen wie die anderen Kämpfen, dabei eine Pizza vernichten und dann den letzten Schuss abgeben :keks2:

 

Man muss Prioritäten setzen, wenn ich mein Schweinsbraten essen will müsst's halt 10 min warten :essen:

 

Das stimmt allerdings, aber bei einem Zockerabend, der nehmen wir mal an, ab 19 Uhr losgeht, werde ich eh nichts allzu deftiges verspeisen ^^ Eher nur Snacks und das Mittagessen wird auf 18 Uhr verschoben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

xD ... So kann man es auch machen. Zuschauen wie die anderen Kämpfen, dabei eine Pizza vernichten und dann den letzten Schuss abgeben :keks2:

 

 

 

Das stimmt allerdings, aber bei einem Zockerabend, der nehmen wir mal an, ab 19 Uhr losgeht, werde ich eh nichts allzu deftiges verspeisen ^^ Eher nur Snacks und das Mittagessen wird auf 18 Uhr verschoben xD

Bei dir hört sich so herabwürdigend an:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja eigentlich echt gut, aber in einem Clan mit 2.300 Membern zu spielen finde ich recht unpersönlich, sorry. Der EXOH ist (noch ^^) recht übersichtlich :bana2:

naja du kanst aber auch davon ausgehen, dass du niemals mit allen mal zocken wirst, ich denke wie gesagt, da wird sich so ne Kerngruppe bilden, die dann immer zusammen zocken :)

 

spontan fallen mir ein du, Kei, Invisible, Putter, Saleen, Algera und ich

(sry falls ich jemanden essentielles vergessen habe :D)

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du kanst aber auch davon ausgehen, dass du niemals mit allen mal zocken wirst, ich denke wie gesagt, da wird sich so ne Kerngruppe bilden, die dann immer zusammen zocken :)

 

spontan fallen mir ein du, Kei, Invisible, Putter, Saleen und ich

(sry falls ich jemanden essentielles vergessen habe :D)

 

Unerhört!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du kanst aber auch davon ausgehen, dass du niemals mit allen mal zocken wirst, ich denke wie gesagt, da wird sich so ne Kerngruppe bilden, die dann immer zusammen zocken :)

 

spontan fallen mir ein du, Kei, Invisible, Putter, Saleen und ich

(sry falls ich jemanden essentielles vergessen habe :D)

 

Jap, bei EXOH bildet sich eine echt nette Kerngruppe von vielleicht 10 Leuten, doch bei dem verlinkten Clan mit 2.300 Membern ist auch die Kerngruppe entsprechend groß ^^

 

Naja, bleibe natürlich den EXOH treu :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...