Zum Inhalt springen

Profilbild bei der PS4 verschwunden !???


Empfohlene Beiträge

Mir ist seid 2 Tagen auf einmal mein Profilbild verschwunden das ich zu beginn mit meinem Facebook-Konto verknüpft habe :(. Ich hab schon alles versucht die playsi zurückgesetzt, mit meiner Playstation App ein anders gespeichert, dies wird zwar angezeigt wenn ich auf mein Profil gehe aber sobald ich bei den Neuigkeiten bin oder wenn freunde auf mich drauf gehen sehen sie nur ein Kreis mit einem Schrägstrich das wohl heißt das keins vorhanden ist ? WTF

 

hat hier sonst noch einer so ein Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist seid 2 Tagen auf einmal mein Profilbild verschwunden das ich zu beginn mit meinem Facebook-Konto verknüpft habe :(. Ich hab schon alles versucht die playsi zurückgesetzt, mit meiner Playstation App ein anders gespeichert, dies wird zwar angezeigt wenn ich auf mein Profil gehe aber sobald ich bei den Neuigkeiten bin oder wenn freunde auf mich drauf gehen sehen sie nur ein Kreis mit einem Schrägstrich das wohl heißt das keins vorhanden ist ? WTF

 

hat hier sonst noch einer so ein Problem ?

 

Ne.

 

Können andere dein Profilbild sehen?

Ist es vl gesperrt worden? Also wenn zu viel nackte Haut zu sehen ist oder so.

Hast vl bei FB, der PS4 die Berechtigung entzogen, auf dein Profil/Bilder zuzugreifen? (für mich das Wahrscheinlichste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne.

 

Können andere dein Profilbild sehen?

Ist es vl gesperrt worden? Also wenn zu viel nackte Haut zu sehen ist oder so.

Hast vl bei FB, der PS4 die Berechtigung entzogen, auf dein Profil/Bilder zuzugreifen? (für mich das Wahrscheinlichste)

 

nein nur ich wenn ich selbst auf mich drauf gehe. Nein nein :D es ist nur mein Gesicht zu sehen ;), ich habe ja schon durch die playstation app ein neues hochgeladen das zwar wieder ich selbst sehe nur niemand anders

 

Hier ein Bild dazu dort bei DC online gespielt dies wird jedem anderem angezeigt und das Bild oben sehe nur ich :( :

http://www.play3.de/forum/attachment.php?attachmentid=30481&stc=1&d=1405701510

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Bild können nur Leute sehen, die eine Klarnamensanfrage (was für ein scheiß Name :D ) von dir haben. Alle Anderen sehen dein PSN bild und wenn du da keins ausgewählt hast, sieht man nur des Standardbild...

 

thaha ja ich war jung :D hoffe das ich den Namen i-wann noch ändern kann ^^. Ja ich weiß das mit dem klarnamen ist ja auch schon akzeptiert die Leute sehen t-dem nur das untere Bild sowie ich ja auch wie du sehen kann das war ja vorher auch nicht :( es müsste mein Profilbild oben genauso wie dort unten angezeigt werden

 

Hab an Sony auch schon geschrieben mal sehen was sie mir sagen ;), eine gute Möglichkeit das zu fixen wäre ja auch ein neues system update! Hoffentlich ist danach dann alles wieder normal

Bearbeitet von Phil Heath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht falsch verstehen, ich meinte nicht deinen Nicknamen sondern den Begriff "Klarnamensanfrage" :D

 

Des hört such auf Englisch sjcher besser an.

 

:D achso okay ^^ ja hört sich echt bisschen komisch an xD

 

nagut danke dir das du versucht hast du zu helfen :). Hab im netz noch mehrere gefunden mit dem gleichen Problem mal sehen was die Zukunft birgt ;). Die Leute ohne klarnamensanfrage sehen zumindest meinen Kratos Avatar 8)

 

schönen Abend noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wunder ist geschehen mein Bild ist einfachmal wieder da ^_^ vorgestern oder gestern wurden Wartungsarbeiten gemacht sodass ich mich net einloggen konnte villt hat sich das also solang verzögert bis das Bild durch mein erneutes speichern reinkam wer weiß das es aufeimal verschwand kann ich mir aber immer noch net erklären nunja jetzt ist es durch die Playsi App gespeichert und es kann nun nichts mehr passieren ^^

 

Das Thema kann somit jetzt gelöscht werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • In die Eisdiele, Schaufensterbummeln usw. Mannomann.,.. 😬 Cola (Light), aber kommt nicht an Schwip Schwap für mich ran. Red Bull Cola ist auch lecker, ja. Whisky oder Gin ? Gar nix? Wein ?!
    • Genau wäre cool falls du Zeit hast es mal zu Testen ob das geht wenn du Sie Beschwörst und ob dort steht Erledigt oder das du die wieder abfarmen kannst das wäre voll Interessant   So lange Ihr befreundet seit im PSN kostet das nichts Lvl spielt keine Rollte der Vasall von meinem Kumpel ist glaub 20lvl über mir oder mehr und kann Ihn rufen mit 0 Riftpunkten😉
    • Absolut kein Problem. Ganz im Gegenteil. Was soll ich draußen? Da sind ja Leute. 🍻 Coke oder Pepsi? (Ich bevorzuge ja klar Red Bull Cola, aber das gibt's leider nicht überall.)
    • Erst gestern deine Ansage zu den Mods, jetzt frontest du buzz für sein Alter. Frech. Mach nur weiter so, wenn die Mods Hass auf dich schieben, gut. Dann sind sie abgelenkt. 🤭😁
    • Vasallen von der Freundesliste dürften keine Riftkristalle kosten, aber weiß nicht wie das bei enormen Levelunterschieden ist. Am besten deinen Vasallen beschwören lassen und dann prüfen.  Ergänzung: Gibt mindestens 3 Schmiedestile, meine sogar 4. 
×
×
  • Neu erstellen...