Zum Inhalt springen

Destiny Klassen/Rassen habt ihr gewählt?!


Das Orakel

Welche Klasse und welche Rasse habt ihr gewählt?  

213 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Klasse und welche Rasse habt ihr gewählt?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Titan als Exo.

Titan weil er einfach mega abgeht. Hab schon ein bisschen Gameplay davor gesehen und muss sagen, dass mir die Super-Fähigkeit von Jägern (der Revolver) nicht gefällt. Und der Warlock hält weniger aus als der Titan.

Einfach rein rennen und Krawall machen macht am meisten Spaß :fechten::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Warlock muss echt ordentlich in deckung gehen... Aber austeilen kann er :)

 

Der Titan hat doch diesen Faust Bodenschlag korrekt!?

 

 

Ja genau. Ich glaub, wenn man mit dem Jetpack hoch fliegt und ihn in der Luft aktiviert, dass er dann einen größeren Radius bekommt.

Der R1 Schlag wird nach einiger Zeit auch extra stark.

Hat der Warlock Supermove eine kurze Abklingzeit? Weil ich find, man schießt hauptsächlich und verwendet kaum die Spezialmoves, da die ja recht lange zum aufladen brauchen. Von daher fand ich den Titan, der bisschen mehr aushält ne gute Wahl ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...