Zum Inhalt springen

Destiny Klassen/Rassen habt ihr gewählt?!


Das Orakel

Welche Klasse und welche Rasse habt ihr gewählt?  

213 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Klasse und welche Rasse habt ihr gewählt?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jäger/Exo

 

Gib's eigentlich nen detaillierten Guide über die einzelnen Klassen ?

 

oh ich glaub im Moment noch nicht. Was ich so gesehen hab kann ja jede Klasse 3 Kits wählen, in der Beta wurden aber nur 2 angezeigt. Oder das 3 wird dann halt per DLC eingeführt.

 

 

Gibt es beim Jäger eine Fähigkeit sich unsichtbar zu machen? Weil dann würde ich mir nen Jäger basteln. Ansonsten bleib ich bei Titan. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich glaub im Moment noch nicht. Was ich so gesehen hab kann ja jede Klasse 3 Kits wählen, in der Beta wurden aber nur 2 angezeigt. Oder das 3 wird dann halt per DLC eingeführt.

 

 

Gibt es beim Jäger eine Fähigkeit sich unsichtbar zu machen? Weil dann würde ich mir nen Jäger basteln. Ansonsten bleib ich bei Titan. :think:

 

Ja. Die ist aber in der Beta noch nicht spielbar. Aber in dem Talentbaum den man ab lvl 15 kriegt sind einige "Unsichtbarkeitstalente" dabei. Wird wohl aber nicht unendlich lang sein wie z.B. beim Schurken in WoW.

Aber genau dieser Talentbaum lässt mich den Jäger spielen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Die ist aber in der Beta noch nicht spielbar. Aber in dem Talentbaum den man ab lvl 15 kriegt sind einige "Unsichtbarkeitstalente" dabei. Wird wohl aber nicht unendlich lang sein wie z.B. beim Schurken in WoW.

Aber genau dieser Talentbaum lässt mich den Jäger spielen. :ok:

 

 

Oh cool, danke für die Info. Von dem Revolverheld Kit war ich nicht so angetan, da hat sich das mit den Klingen schon cooler angehört.

Kannst du mir auch sagen, wie gut der Doppelsprung vom Jäger ist? Kann der mit dem Gleiten vom Warlock oder dem Jetpack vom Titan mithalten?

:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh cool, danke für die Info. Von dem Revolverheld Kit war ich nicht so angetan, da hat sich das mit den Klingen schon cooler angehört.

Kannst du mir auch sagen, wie gut der Doppelsprung vom Jäger ist? Kann der mit dem Gleiten vom Warlock oder dem Jetpack vom Titan mithalten?

:smileD:

 

Den Titanen hab ich noch nicht gespielt. Aber meiner Meinung nach ist der Doppelsprung des Jägers wesentlich besser wie das gleiten des Warlock. Vorallem mit der verbesserten Form. Da kann man die Richtung des zweiten Sprungs nochmal verändern. Mit dem Doppelsprung kommst du auch wesentlich höher wie mit dem Gleitsprung des Warlocks. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...