Zum Inhalt springen

Destiny Klassen/Rassen habt ihr gewählt?!


Das Orakel

Welche Klasse und welche Rasse habt ihr gewählt?  

213 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Klasse und welche Rasse habt ihr gewählt?



Empfohlene Beiträge

Den Titanen hab ich noch nicht gespielt. Aber meiner Meinung nach ist der Doppelsprung des Jägers wesentlich besser wie das gleiten des Warlock. Vorallem mit der verbesserten Form. Da kann man die Richtung des zweiten Sprungs nochmal verändern. Mit dem Doppelsprung kommst du auch wesentlich höher wie mit dem Gleitsprung des Warlocks. :ok:

 

 

Ok, klingt gut. Ich find das gleiten vom Warlock schon nicht schlecht, der Titan hat zwar mehr Schub nach oben wie ich find, aber sein Jetpack muss sich irgendwann wieder aufladen, der Warlock kann weiter gleiten.

Ich denk aber dass ich beim Titan bleiben werd, was ich auch so in der Umfrage hier gesehen habe spielen den am wenigsten (natürlich is das hier nicht repräsentativ) und ich find ihn vom äußeren am coolsten, vor allem auf Bildern wie diesem hier. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehrlich gesagt nicht, wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Ich dachte nur der Hunter sei weiblich auf dem Bild. :think:

 

Bin auch echt am überlegen ob ich nen weiblichen Titan nehmen soll!

Mir gefällt einfach das extrem bullige vom männlichen nicht so sehr...da wirkt der weibliche Titan irgendwie stimmiger.

 

Denk also dass das meine Klassen werden:

 

Titan: Exo weiblich (evtl auch Exo männlich)

Hunter: human/awoken weiblich

Warlock: human/exo männlich

 

So ganz sicher bin ich mir also noch nicht. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch echt am überlegen ob ich nen weiblichen Titan nehmen soll!

Mir gefällt einfach das extrem bullige vom männlichen nicht so sehr...da wirkt der weibliche Titan irgendwie stimmiger.

 

Denk also dass das meine Klassen werden:

 

Titan: Exo weiblich (evtl auch Exo männlich)

Hunter: human/awoken weiblich

Warlock: human/exo männlich

 

So ganz sicher bin ich mir also noch nicht. :nixweiss:

 

 

 

Ich find das bullige gut so. Das zeigt einfach, dass die Klasse der Chef is im Getümmel. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also ich habe jetzt alle Klassen einmal ordentlich gezockt und muss sagen: Es gibt keine "beste" Klasse. :D

Jede hat seine Vor- und Nachzüge und jede spielt sich anders und MUSS anders gespielt werden. Wer als Jäger an die Front geht und sich abnervt weil er ständig stirbt sollte dann eben lieber einen Titanen wählen.

Am besten mal am Focus und an der Spielweise der Klasse orientieren. Aber alle Klassen sind Top.

Wer das spielt suchtet wird eh früher oder später mehrere Chars basteln :D

 

Eine gute Übersicht über alle Klassen und ihren jeweiligen Fokus findet ihr hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...