Zum Inhalt springen

Red Faction Demo (Anleitung)


DukeNukem

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die zerstörbare Welt ist cool, auch die Grafik gefällt mir. Aber warum ist es kein Ego-Shooter geworden? Aber alles im alles ist es gut.

Hängt wohl mit der zerstörbarkeit zusammen. In der Ego Ansicht hat man einfach weniger überblick und wird viel leichter von herabfallenden teilen erwischt. Zudem kann man in der 3rd Person Ansicht die Zerstörungsorgie viel besser in Szene setzen wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt wohl mit der zerstörbarkeit zusammen. In der Ego Ansicht hat man einfach weniger überblick und wird viel leichter von herabfallenden teilen erwischt. Zudem kann man in der 3rd Person Ansicht die Zerstörungsorgie viel besser in Szene setzen wie ich finde.

 

Jo, genau das wird's sein. Finde die 3rd-Person-Ansicht aber überaus gelungen, immer übersichtlich, und gut spielbar. Der Zerstörungsgrad des Spiels hat mich echt überrascht. Macht ne Menge Laune! Die Athmosphäre ist toll, einzig die Menüs könnten übersichtlicher sein, aber was solls ^^

Mal gespannt auf erste Reviews.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich kauf es mir..

Also ich hab die Demo schon 1000 Mal durchgespielt...

Also für alle die es nicht hinkriegen....

Ihr müsst einen Walker (Ein Panzer auf Beinen :D) klauen...

Dafür müsst ihr am Besten gleich am Anfang um 180° Drehen...Dann müsste da ein Zaun zu sehn sein. Da müsst ihr euch mizt dem Hammer durchschlagen und kommt dann auf eine Straße. Wartet ein bisschen bis entweder ein Monstergeländewagen oder ein LKW(bevorzuge ich) kommt...Da steigt ihr mit Dreieck ein und Fahrt wieder durch den Zaun... Dann müsst ihr erstmal Bei den ganzen Solarzellen den Weg runter...Dann seht ihr auf eurer Karte einen roten Bereich, der eine Chemiefabrik ist...Wenn ihr wollt könnt ihr mit eurem Auto schnell durchfahren...Wenn nicht, fahrt etwas hinter dem Roten Bereich nach Rechts...Da seht ihr eine große Gasse. Links steht ein Haus, welches durch 3 oder 4 Pfeiler in die Gasse reinragt. Durch die Gasse fahrt ihr jetzt immer weiter(nicht aussteigen!!!) Geradeaus. Irgendwann kommt ein Riesiges Gebäude woran ihr aber weiter Geradeaus vorbeifahrt. Irgendwann müsst ihr dann gezwungenermaßen nach links abbiegen...Auf dem Weg stehen dann noch 2 Abwehrtürme(sehen aus wie Sandsackbarrieren), wo ihr am besten einfach durchfahrt damit sie kaputt gehen...Ganz am Ende ist dann eine große Lagerhalle...Am besten lasst ihr einfach euer Auto beschießen und fahrt mit voller Kraft gegen das Tor das Lagerhauses(alternativ am Anfang euer Auto mit Haftminen bestücken und dann aussteigen und ein Loch reinsprengen)...Dann steigt ihr aus und geht duch das entstandene Loch in die Lagerhalle...Dadrin steht dann der Walker, mit dem ihr eigentlich überhgaupt kein Problem mehr gegen die Soldaten haben dürftet(Eifach durch alles durchgehen...)....Natürlich kann man auch den ganzen Weg laufen und sich am Ende mit Hammer oder Sprengladungen durchbahnen aber so ist es am Schnellsten..

Ich finde die Zerstörung Sau geil...Es macht sau viel Spaß an Häuserpfeilern Granaten anzubringen und dann die Soldaten unter dem Haus zu begraben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...