Zum Inhalt springen

"CD-Säule" für PS3-Spiele


Majoko

Empfohlene Beiträge

welchen hast du dir geholt? ist ja eigentlich ne gute sache, aber mir gefällt keines der gezeigten so richtig gut.

Das beste von den, finde ich von Kotaku, leider ist kein Shop verlinkt...

 

Ich hab den vom Kotaku bestellt gehabt, den gabs vor paar Wochen mal bei Games.com...jetzt aber nimmer, hab da 3 Stück für nen Kollegen bestellt. Mir persönlich gefällt auch keiner, ich hab ein Schrank wo sie gestapelt drin liegen, hab aber vor, da ich in der Metallbranche arbeite, mir ein zu bauen, aus blaueloxiertem Alu :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den vom Kotaku bestellt gehabt, den gabs vor paar Wochen mal bei Games.com...jetzt aber nimmer, hab da 3 Stück für nen Kollegen bestellt. Mir persönlich gefällt auch keiner, ich hab ein Schrank wo sie gestapelt drin liegen, hab aber vor, da ich in der Metallbranche arbeite, mir ein zu bauen, aus blaueloxiertem Alu :good:

hm schick

dann fertige direkt 2 an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...