Zum Inhalt springen

Gamescom 2014


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 545
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frage nur. :naughty:

 

Ich muss mir noch eine Route überlegen. :/ Sechs Stunden sollten reichen, um die PS4, die XBOX ONE und die wichtigsten Spiele ausgiebig zu testen.

Ich hetze mich da nicht, habe ja bis 19 Uhr Zeit, und frühs morgen werd eich erstmal Destiny,WWE usw. zocken, und dann eventuell wenn ich alles durch habe, um 13 Uhr nach hause düsen, bevor die ganzen WildCard Gewinner erscheinen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Hat jemand schon Erfahrung mit der GamesCom? Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal da mit einigen Freunden, wovon einige schon da waren. Ich hole mir nur lieber mehrere Meinungen.

 

Meine eigentliche Frage bezieht sich auf die Zeit. Es scheint ja sehr voll dort zu sein... wenn wir also morgens um 10:00 Uhr da sind, haben wir dann bis 20:00 Uhr genug Zeit? Zehn Stunden hören sich recht wenig an, bei der Masse an Menschen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Hat jemand schon Erfahrung mit der GamesCom? Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal da mit einigen Freunden, wovon einige schon da waren. Ich hole mir nur lieber mehrere Meinungen.

 

Meine eigentliche Frage bezieht sich auf die Zeit. Es scheint ja sehr voll dort zu sein... wenn wir also morgens um 10:00 Uhr da sind, haben wir dann bis 20:00 Uhr genug Zeit? Zehn Stunden hören sich recht wenig an, bei der Masse an Menschen. ^^

Wenn es Donnerstag ist, dann hast du eventuell noch Glück etwas kleines anzuzocken.

Aber am Freitag,Samstag und Sonntag musst du z.B bei den großen Games mal gerne 6 Stunden warten, um 20 min zu zocken.

Auch sonst ist es an diesen Tagen ultra überfüllt, du hast eventuell 10 cm Platz wenn überhaupt.

Zudem stinkt es dort total nach Schweiß, und anderem zeug.

Ich war das letzt mal vor 3 Jahren dort, aber da es mir zu unerträglich ist, gehe ich seit 3 Jahren nur noch als Fachbesucher zum Fachbesucher Tag dorthin:ok: (Auch da ist es recht voll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :eek: :eek: :eek:

 

Wer zum Teufel tut sich das an??? :nixweiss:

Leute die gerne COD, BF,Fifa oder sonst was großes zocken möchten:smileD:

Und das meine ich ernst, man muss wirklich 6 STunden warten :ok:

Aber da ich am Mittwoch dort hingehe, werde ich nicht alzugroße wartezeiten haben.

Im letzten Jahr konnte ich am Fachbesuchertag fast 2 Stunden lang WWE zocken, ohne auch wegzugehen, da es so was von leer war:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die gerne COD, BF,Fifa oder sonst was großes zocken möchten:smileD:

Und das meine ich ernst, man muss wirklich 6 STunden warten :ok:

Aber da ich am Mittwoch dort hingehe, werde ich nicht alzugroße wartezeiten haben.

Im letzten Jahr konnte ich am Fachbesuchertag fast 2 Stunden lang WWE zocken, ohne auch wegzugehen, da es so was von leer war:ok:

 

Diese Leute bewundere ich echt :D

 

Wie wird man eig Fachbesucher? Muss man da z.B. bei irgendeiner Newsseite arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Leute bewundere ich echt :D

 

Wie wird man eig Fachbesucher? Muss man da z.B. bei irgendeiner Newsseite arbeiten?

Du oder dein Chef muss ein Gewerbeschein haben, und in dieser Branche tätig sein. (Also in der Videospielbranche).

Er kann dann eine begrenzte Anzahl an "Asistenten" als Fachbesucher einladen:ok:

Da mein Onkel so etwas hat, hat er direkt für mein Bruder und mich so ein Fachbesucherticket personalisiert ausgestellt:ok:.

(Kostet aber 25 Euro)

Heißt also, du selbst musst kein Fachbesucher sein, es reicht wenn dein Chef einer ist, und der dir eine Personalisierte Karte gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dieses Jahr zwar nicht auf der Gamescom, aber trotzdem blicke ich gespannt nach Köln und hoffe auf einige Überraschungen und viele Höhepunkte.

 

Eines der Überraschungen könnte Shadow Realms sein, da EA mMn schon stark versucht das Spiel in den Mittelpunkt zu rücken. Ich bin gespannt, was sich hinter dem Spiel letztendlich verbirgt und sehe es als willkommene Abwechslung zu den ganzen Fortsetzungen, speziell von EA, die wieder mit FIFA, BF, ... vertreten sein werden. Das soll allerdings nicht heißen, dass ich Fortsetzungen von EA nicht gut finde, da ich mich wieder auf das neue FIFA und Dragon Age freue.

 

Andere Spiele von Publishern wie Microsoft, Nintendo, Ubisoft, usw. sind auch interessant, dennoch will ich in dem Beitrag mehr über Sony reden...

 

Von ihnen erwarte ich eine gute Pressekonferenz mit Überraschungen und neuen Details zu bereits bekannten Spielen (wie z.b. Driveclub, LBP3, ...). Eine der Überraschungen ist hoffentlich ein Spiel von Quantic Dream, die mMn sehr gute Spiele machen und (falls sie schon vor Beyond intensiv genug an dem PS4 Spiel gearbeitet haben) bereit sein sollten ihr Spiel dieses Jahr zu zeigen.

 

Aber Sony hat noch andere Studios, die lange nichts mehr veröffentlicht haben und auf der Gamescom mMn etwas zeigen könnten. Ganz vorne mit dabei wird mMn MM sein, da sie letztes Jahr nur Teraway veröffentlichten, welches von einem kleinen Team entwickelt wurde und LBP2 schon länger her ist. Santa Monica und GG werden mMn nichts präsentieren und erst auf der nächsten E3 ihre neusten Spiele enthüllen. Somit haben London Studios, Bend (seit 2012 nichts mehr veröffentlicht) und Japan Studios die Chance ihre Spiele auf der PK zu zeigen.

 

Wenn es wieder Remakes geben wird, dann rechne ich Quantic Dream mit Beyond sehr große Chancen aus. Außerdem erwarte ich einen neuen Trailer zu Uncharted.

 

Was sind eure Wünsche? Was haltet ihr für realistisch? Zeigt PD etwas? Auf welche angekündigten Spiele freut ihr euch? Fahr ihr zur Gamescom?

 

Edit: Habe den Eröffnungsbeitrag überarbeitet.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...