Zum Inhalt springen

Gamescom 2014


Empfohlene Beiträge

Genauso das stört mich auch an Outlast und P.T., kann damit nichts anfangen, wieso soll ich ein Spiel spielen wo ich mich nicht wehren kann.

Hoffe the Evil Within wird mal wieder ein richtiges Horror Spiel.

 

Langsam nervt es einfach nur noch... gibt es keine neuen Ideen mehr was Horror angeht? Keucht der Typ sich auch ständig einen ab? -.-

 

Dann lieber ein The Evil Within wo ich eine ordentliche Story, Charaktere und ein echtes Gameplay habe und nicht diese Geisterbahn-Horrorspiele wo ich durchhusche und nichts machen kann und das ganze Spiel nur auf den schnellen Schreckmomente ausgelegt ist.

 

Aber okay es ist gratis.

Jetzt kommen wieder die Sprüche grusligste Spiel aller Zeiten!!!! Was vor paar Wochen noch Outlast war :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 545
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Langsam nervt es einfach nur noch... gibt es keine neuen Ideen mehr was Horror angeht? Keucht der Typ sich auch ständig einen ab? -.-

 

Dann lieber ein The Evil Within wo ich eine ordentliche Story, Charaktere und ein echtes Gameplay habe und nicht diese Geisterbahn-Horrorspiele wo ich durchhusche und nichts machen kann und das ganze Spiel nur auf den schnellen Schreckmomente ausgelegt ist.

 

Aber okay es ist gratis.

Jetzt kommen wieder die Sprüche grusligste Spiel aller Zeiten!!!! Was vor paar Wochen noch Outlast war :lol:

 

Bin ja ganz eurer Meinung ... Das Genre hat so einiges mehr zu bieten ...

 

Doch das PT genauso wie Outlast (für PS+) kostenlos ist kann man die Games ja zocken, oder :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja ganz eurer Meinung ... Das Genre hat so einiges mehr zu bieten ...

 

Doch das PT genauso wie Outlast (für PS+) kostenlos ist kann man die Games ja zocken, oder :ok:

 

Klar, gegen das Spiel ist nichts zu sagen aber ich sehe schon in paar Tagen 10000 von Youtube Videos wo jeder Heini es zockt und brüllt und kreischt weil es so hart ist. :haha: und ich dachte immer den grusligen Slenderman kann nichts mehr toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gerade Horror, wenn man wehrlos ist.

Mit Waffen wehren ist nicht so gruselig. Will wehrlos sein, maximal Gegner betäuben oder verletzen.

 

Dann hast du nie die alten Resident Evil, Silent Hill, Alone in the Dark, Dead Space 1, Condemned gespielt...

Keine Ahnung warum plötzlich die Meinung aufkam Horrorspiele sind nur noch wirkliche wenn man keine Waffe hat und nur wie ein kleines Mäuschen weglaufen kann und sich im Kleiderschrank verstecken. Was ist gegen einen grausamen Kampf auszusetzen wo es um Leben und Tod geht? Condemned hat großen Wert auf den Nahkampf gelegt aber anscheinend haben das die meisten nicht gespielt... gibt ja den grusligen Slenderman der nur dasteht und einen blöd anstarrt im Busch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...