Zum Inhalt springen

Gamescom 2014


Empfohlene Beiträge

So war heute das erste Mal dort und bin mit gutem Eindruck gegangen.

 

Die Luft war sehr angenehm. Es roch weder nach Schweiß noch nach anderen unangenehmen Gerüchen. Ich hatte immer ausreichend Bewegungsfreiraum, alle haben sich sehr gesittet verhalten. Weiß nicht, warum so viel negatives gesagt wird.

 

Die Stände waren sehr gut und zugänglich aufgebaut und weit genug auseinander, um Stau zu vermeiden.

 

Und natürlich gab es einige schöne Cosplay-Frauen.

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 545
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So war heute das erste Mal dort und bin mit gutem Eindruck gegangen.

 

Die Luft war sehr angenehm. Es roch weder nach Schweiß noch nach anderen unangenehmen Gerüchen. Ich hatte immer ausreichend Bewegungsfreiraum, alle haben sich sehr gesittet verhalten. Weiß nicht, warum so viel negatives gesagt wird.

 

Die Stände waren sehr gut und zugänglich aufgebaut und weit genug auseinander, um Stau zu vermeiden.

 

Und natürlich gab es einige schöne Cosplay-Frauen.

 

:trollface:

 

Lustiger Beitrag, weil du keine Spiele erwähnst, die du gezockt hast. Gerüchtenzufolge der Grund, weswegen man die Gamescom besucht :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besuch die Gamescom auch nicht um da Sachen anzuzocken. :nixweiss: Finde ich eher zweitrangig.

 

genau.

Erstrangig ist erstmal der Gestank,dann kommen die Menschenmassen und die überteuerten Preise.

Als Bonus bekommt man dicke Mädchen zu Gesicht die sich in engen Kleidern zwengen die 3 Größen kleiner sind,als man selber hat.

ja ist alles besser als auf einer Gamingmesse zu zocken :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau.

Erstrangig ist erstmal der Gestank,dann kommen die Menschenmassen und die überteuerten Preise.

Als Bonus bekommt man dicke Mädchen zu Gesicht die sich in engen Kleidern zwengen die 3 Größen kleiner sind,als man selber hat.

ja ist alles besser als auf einer Gamingmesse zu zocken :smileD:

 

Ich kann nur von Mittwochs sprechen, da ist kein Gestank, wer mal ein bisschen in seinem Leben gearbeitet hat kann damit ab und hat schon schlimmeres gesehen bzw gerochen, alle anderen sollten sich den Sand aus der Muschi kratzen und erstmal was abkönnen bevor man wie ein Mädchen klingt.

 

Menschenmassen sind zum einen nicht da bzw. nur dezent wenn ich da bin und zum anderen bekannt das dort sehr viel los ist, ist eben eine Messe, was erwarten die Leute? Das man als einziger da rumrennt?

 

Und Messebabes sind meißtens absolut super anzugucken, frag mal Lothar (scheich) der muss für uns immer Bilder knipsen.

 

Weswegen bist du sonst dort außer beruflich? Für Trailer lohnt es sich meines Erachtens nicht.
Zum einen um Freunde aus dem Forum wiederzutreffen , Merchandise oder Fanstuff zu kaufen , Messebabes zu sehen , Neuheiten auszuprobieren (hardware) oder eben wegen Infos zu spielen oder Neuheiten.

Ich kann Spiele erst einschätzen wenn ich sie gemütlich selber zu hause zocke, wenn ich das auf ner hektischen Messe Spiele bringt mir das nichts und macht zudem keinerlei spaß.Ich bin zum Großteil nur da um eben da gewesen zu sein :zwinker: schwer zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weswegen bist du sonst dort außer beruflich? Für Trailer lohnt es sich meines Erachtens nicht.

Habe erhlich gesagt auch kein Schimmer.

Die Buisness Area ist nur für Termine gedacht. (Und ich denke mal das Sharks, nicht so wichtig ist und viele Termine hat, die er dann von morgens bis Abends hat)

Ist ja nicht so, als würde Play3 irgendwas verkaufen :)

 

Und Trailer kann man sich auch zuhause anschauen:smileD:

 

Edit:

@Sharkz

Ich bin Kaufman und stelle mit meiner Firma selbst aus, wie z.B auf der Photokina, und ich weiß wie voll es sein kann, aber du kannst kein Fachbesuchertag mit normalen Tagen vergleichen.

Die meisten reden hier von den normalen Tagen.

Klar ist auf Fachbesuchertagen wenig los.Aber als ich am Mittwoch dort war, war es für mich, der auf vielen großen Messen ausstellt, sehr voll.

Und mit den "Babes" da sind nur gekaufte "Messenutten", sie werden nur gebucht und fertig.

Ich rede aber von den Cosplayern, die mir überhaupt nicht gefallen habe, und bei einigen musste ich fast kotzen, so ekelhaft wie sie aussahen.

Mich interessieren Weiber überhaupt nicht, weshalb mir solche Sachen auf Messen auch egal sind.

Ich gehe auf die GamesCom um zu zocken, mit Mitarbeitern/Chefs von den jeweiligen Firmen zu reden.

Und nicht um irgendwelche Weiber, Fan-Artikel etc zu kaufen :)

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Buisness Area ist nur für Termine gedacht. (Und ich denke mal das Sharks, nicht so wichtig ist und viele Termine hat, die er dann von morgens bis Abends hat)

Ist ja nicht so, als würde Play3 irgendwas verkaufen :)

 

 

Ob du es glaubst oder nicht, aber wir haben soviele Anfragen und Einladungen für Anspieltermine erhalten das wir uns dort mindestens 2 Tage nur durch die Business-Aera hätten kämpfen können.

 

Ich spreche da jetzt nur für mich: Ich hab mir von diesen Terminen nur die rausgesucht die für mich sinnvoll erschienen. Dadurch hatte ich insgesamt nur 3 Termine, wobei einer aber von EA war und ich mich da 4 Stunden durch alle Spiele die die dabei hatten spielen konnte. Und die hatten da Spiele die im Entertainment-Bereich nicht waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du es glaubst oder nicht, aber wir haben soviele Anfragen und Einladungen für Anspieltermine erhalten das wir uns dort mindestens 2 Tage nur durch die Business-Aera hätten kämpfen können.

 

Ich spreche da jetzt nur für mich: Ich hab mir von diesen Terminen nur die rausgesucht die für mich sinnvoll erschienen. Dadurch hatte ich insgesamt nur 3 Termine, wobei einer aber von EA war und ich mich da 4 Stunden durch alle Spiele die die dabei hatten spielen konnte. Und die hatten da Spiele die im Entertainment-Bereich nicht waren.

Das ist mir bewusst, und ich glaube dir, aber ich finde dennoch, das die GamesCom hauptsächlich fürs Zocken da ist, und nicht für irgendwelche Freunde:smileD:

Ich war da aber auch hauptsächlich wegen der Spiele und der Kontakte der Firmen. (Kenne dort durch mein Vater und Messen wie Photokina einige Chefs, Manager usw.) :ok:

Und zocktermine sind für mich keine wichtigen Termine, als wie ich die habe, mit Aufträgen,neue Partner usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bewusst, und ich glaube dir, aber ich finde dennoch, das die GamesCom hauptsächlich fürs Zocken da ist, und nicht für irgendwelche Freunde:smileD:

Ich war da aber auch hauptsächlich wegen der Spiele und der Kontakte der Firmen. (Kenne dort durch mein Vater und Messen wie Photokina einige Chefs, Manager usw.) :ok:

Und zocktermine sind für mich keine wichtigen Termine, als wie ich die habe, mit Aufträgen,neue Partner usw. :)

 

Warum nicht für Freunde? Ich finde es auch immer wieder schön zur Gamescom Freunde hier aus dem Forum dort zu treffen. Und nebenbei dann zusammen noch hier und da was zusammen zocken ist auch klasse.

 

Und auch bei den Zockterminen kann man durch Gespräche mit den Dev's wichtige Sachen erfahren die man dann hier mit der Community teilen kann.

 

Und was die Klischees betrifft mit den Gerüchen und wie du es sagst Weiber die sich in viel zu Enge Klamotten zwängen, findet man auch bei vielen anderen Gelegenheiten. Motorshow, Konzerte ja sogar Sportveranstaltungen und sogar im Sommer einfach nur draussen auf der Straße, U-Bahn oder im Biergarten. Auf der Gamescom vielleicht etwas mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...