Zum Inhalt springen

Welches Handy besitzt hier????


X-traX

Empfohlene Beiträge

Also ich habe zur Zeit noch das Nokia N73 aber mein nächstes wird auf jeden Fall das Nokia 5800 Express Music. Hat 8GB Speicher, ne 3,2Mpixel Kamera und Touchscreen-Bedienung.

Hab das letztens mal bei nem Kollegen gesehen und ist besser als das Iphone meiner Meinung nach. Und auch Billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommat drauf an was du mit deinem Handy vor hast.

Ich benutze es vor allem um Musik zu hören und ab und an Fotos o. Videos zu machen, also hab ich mich für das Sony Ericsson W 880i entschieden, ich find des schaut einfach cool aus und hat ne einfache Handhabung:ok:

P.S. ist natürlich immer geschmackssache aber ich mag am meisten die Sony Walkman Handys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt seit 2wochen das sony ericsson xperia x1. ist zwar bissel teuer ab kann dafür auch richtig viel. ich schreibe grade diesen beitrag mit meinem x1. es hat nen richtig großes display mit touchscreen, eine slider tastatur, wlan, ne 3.2M kamera, windowsmobile, usw...

 

also kann es empfehlen wenn man nen handy mmit richtig viel spielerei sucht. bin richtig zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten editierst du mal dein Thread Titel anstatt ''hier'' in ein ''ihr''

 

Yoa ich hab einmal das Samsung D900i habs aber mein freund ausgeliehen.

Und das Motorola RAZR V9 mit Linuxmod. Das ist und bleibt ein Geiles dingy, obwohl mich handys nicht so dermaßen intressieren. :]

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...