Zum Inhalt springen

Suche Zocker Kollegen


Valium

Empfohlene Beiträge

Hallo PLAY3 Community,

 

ich bin zarte 31, berufstätiger Familienvater und seit ner Woche PS4 Besitzer.

Da ich die letzten Jahre eins meiner Hobbys, das Zocken, am PC und der 360 ausgelebt habe, sieht es auf meiner PS4 Freundesliste natürlich sehr leer aus.

 

Ich habe alle Kollegen noch auf der XBox One aber mir sagt die PS4 eher zu, und so werde ich wohl kommende Titel wie CoD, Fifa, BF und Destiny ins PSN verlagern.

 

LEIDER fehlen mir Leute, am besten in meinem Alterbereich, die gerne mit Headset Abends wenn Real Life mässig alles erledigt ist zocken und schnacken.

 

Falls ihr Interesse und ein Headset habt, dann würde ich mich freuen wenn ihr mich addet.

 

PSN ID

Babo-mit-ner-AK

 

Viele Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

auch ich suche nette Kollegen zum Spielen.

 

(Am liebsten sogar einen Share Kollegen)

*wer sich damit schon beschäftigt hat, weiß, was ich meine. Ansonsten Anfragen gerne per PN*

 

Ich bin auch etwas über 30 und spiele nicht nur ein Genre sondern bin offen für vieles...

 

PSN Id: guckst Du mal scharf nach links !

 

Freu mich auf Kontakte (Bitte kurz sagen, dass ihr hier aus dem Play3 Forum seid)

Bearbeitet von Jack_Black
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suche auch noch Leute die mit mir Destiny oder Battlefield 4 zocken wollen, oder einfach bock haben einem total breit gekifftem Typen wie mir zuzuhören :D hahahaha

 

Also added mich, wer meine PSN ID findet :D

 

Wer sollte auf sowas Lust haben? Meine Fresse die Leute werden immer dümmer und stellen ihren Drogenkonsum noch offen zur Schau.

 

Zum Thema:

 

Bin 29 und auch eher späterer Abend am zocken. Werd dich auf jeden Fall gleich per PS4 App adden, Babbo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Leverkusen muss aber Mal eine ordentliche Schüppe drauf legen, wenn die das nicht komplett aus der Hand geben wollen.  Kossounou war ja Mal ein komplett Ausfall 🙈
    • Ja ist normal,die Spiele sind meistens so groß
    • @Konsolenheini Ich habe nur den dritten Teil durchgespielt, obwohl ich mir die Edition mit allen 3 (Haupt) Spielen geholt hatte. Den ersten Teil dieser Edition hatte ich ein paar Stunden angespielt und abgebrochen... hätte ich mich durchquälen müssen, da für mich schlecht gealtert und auch vom Schwierigkeitsgrad und der Zeit nichts, was ich, als "Vorbereitung" für den dritten Teil, mal so hätte durchspielen können. Wobei ich auch sagen kann, dass die ersten zwei Hauptteile sicher Spass machen werden, wenn man die Zeit und Muße hat, sich darauf einzulassen. Dann gibt es ja auch noch "Zwischenepisoden" und Zusammenfassungen als Filme, durch die man durch müsste, um alles zu verstehen. Das wären insgesamt viele, viele Stunden. Das war es mir nicht am Ende aber nicht wert. Ich hatte mir vor dem dritten Teil (der mir gut gefallen hat) eine Zusammenfassung der Geschichte angeschaut: Das sind alleine schon 2,5 Stunden, um einigermaßen zu verstehen, worum es geht. Und auch danach wusste ich trotzdem im dritten Teil an manchen Stellen nicht genau, wer wer ist und warum manches gerade so passiert. Spielt man alles durch, dauert das geschätzt über 300-400 Stunden (?). Am dritten Teil hatte ich trotzdem viel Spass, da du die einzelnen Episoden in verschiedenen Disney Universen spielst, die im Grunde nicht viel mit der Gesamtstory zu tun haben. Nur am Verständnis für die "Hauptgeschichte" hapert es dann ein wenig, schmälert aber das Spielerlebnis nur wenig.
    • Jaa, genau. Und viele mögen das Kampfsystem nicht, aber ich find es super intuitiv. Steile Lernkurve, für mich mit Pad allerdings unvorstellbar. Grad sowas wie Bogenschießen, geh mal weg. ^.^ Für dich vielleicht wichtig oder mit anderen Worten: Du kannst kämpfen, saufen, rumh.... wie du lustig bist. Im realistischen Medieval Setting. 👍
    • Danke dir für die Aufklärung. Ein wahrer Fan. Gefällt mir. Dann äh, nimm noch 1-2 likes von mir mit, auch oder besonders wenn du jetzt wieder inaktiv bist, alles juti. 😁
×
×
  • Neu erstellen...